preload
basicPlayer

Ein paar Fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:15   Titel: Ein paar Fragen Antworten mit Zitat

Hi. Würde mich hier gerne auch mal einschalten. 
Wir sind in einer Com mit 9 Leuten und jetzt am Montag hatten wir erst begonnen. Habe James gekauft und mit 1 Million Gewinn verkauft. hatte Angst länger zu warten, wäre bestimmt noch was drin gewesen... 
Kimmich für knapp 9 Million gekauft. mit ihm will ich aber wahrscheinlich in die Saison gehen..bin mir aber auch nicht sicher, denn vom Preis Leistungsverhältnis gibts sicher bessere, auch wenn Kimmich seine 200 Punkte macht. wären 100 Punkte für 5 Millionen. das geht besser denke ich. könnte ihn jetzt auch für 1,x Millionen Gewinn verkaufen..was meint ihr?! 

Und jetzt ist die Personalie Finnbogason interessant. den würd ich schon gerne haben. bei Sofascore 7,09 Schnitt. wäre bei 30 Spielen für ca 150 Punkte gut und das für etwas über 5 Millioinen.. 

wahrscheinlich jetzt zu spät für einen Tipp aber mal schauen. 

Die anderen Preis Leistungshammer (Camacho etc) habe ich auf dem Schirm und warte geduldig.. 

Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß diese Saison..das Spiel wird ja endlich wieder realistischer

Update: Kimmich für 10,7 nicht verkauft, jetzt nur noch ein Angebot von 9,4. Da warte ich wieder auf ein besseres Angebot, vllt nehm ich ihn auch in die Saison...Meinungen erwünscht

Finnbogason nicht bekommen, aber ist ja noch Zeit..
Dafür Duda. Allerdings auch 100k über Marktwert geboten. Hoffe auf den Durchbruch und schaue mal was die Vorbereitung bringt..

Zur Zeit Guilavogui und Gbamin interesssnt, wenn auch nicht 100 Prozent Stammplatz. müsste man auch abwarten oder? Sonst wären die top denk ich für das Geld..

Was meint ihr zu den Geschichten sorry grad wenig Zeit ausführlicher zu schreiben..
Update war deshalb, weil das andere hatte ich gesterm schon woanders gepostet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gbamin gute Werte und laut LigaInsider gute S11 Chancen. Würde ich machen für 2 Mios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.sofascore.com/de/spieler/jean-philippe-gbamin/326343
Gbamin würde ich heute holen. Fair für den Preis.

Kimmich würde ich eher verkaufen für einen guten Preis. Zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen..Ich habe Gbamin und Guilavogui leider nicht bekommen. könnte mir in den Arsch beißen dass ich nicht mehr geboten hab solche Spieler braucht man eigtl...
Dafür Petersen gekauft für 600.000 über MW. aber der ist eigtl immer noch ein Schnäpöchen für 4,7 Mio...

und schweren Herzens nach extrem langer Überlegung Kimmich für 10,8 abgegeben..
Überlege ob das nicht vllt doch ein Fehler war, denn wir haben eine 9er Community und viele brauchen noch viele Spieler...wir spielen erst seit kurzem und die Öiga startet ja bald..
Hab Angst dass das alles zu knapp wird. Hab erst Petersen und Duda für meine Startelf. wobei Duda ja unsicher ist..was meint ihr ist das ein Problem mit der Zeit bis zum Start???
Vor allem da viele noch einkaufen muss ich auch öfters höher drüber gehen sonst bekomme ich bei uns keinen..dann hätte ich auch Kimmich behalten können oder???
Hab ihn für 9 Millionen gekauft..weiß nicht ob mir die 1,7 Gewinn jetzt so viel bringen..echt schwierig und nervenaufreibend das Spiel..hab gestern mehrere Stunden überlegt, Wahnsinn
mit Gbamin regt mich sowas von auf. viele solcher Spieler gibts wohl nicht..

sonst hab ich noch Zimmermann, Bruun Laarsen, Neuer und 2 günstige als Spekulationen. was meint ihr zu meiner Situation?
andere Spekulationen werden glaub ich riskanter weil jetzt wohl die Preise fallen oeer?

Wäre über jeden Tipp dankbar )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wann die MW wirklich fallen wird man sehen, aber spätestens 2 Wochen vor Saisonstart erwarte ich einen massiven Einbruch.

Ansonsten Hauptsache du hast 11 Mann für Spieltag 1, damit du keine Minuspunkte kassierst und so viele Punktebringer wie möglich.

S11 Chancen Duda an Spieltag 1 laut LigaInsider nicht so gut, könnte aber vom Ausfall Darida profitieren.

Noch sind es ca. 28 Tage bis Saisonstart.

Hol dir z.B. Gulde vom TM heute - günstig und mit SofaScore 6,84 vermutlich keine Minuspunkte an Spieltag 1

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank

Meint ihr dass ich einen Spekulationskauf bei Lewandowski wagen kann? im Mom MW bei 17,6. könnte ihn für 16,6 kaufen..Problel idt nur, dass ich 3 Tage nicht verkaufen kann und ich habe Sorge dass ich dann nachher mit minus rausgehen würde, weil er vielleicht zu stark fällt...
Habt ihr da Erfahrungen mit??

Und was glaubt ihr, würde Manuel Neuer bei Sofascore bei den Torhütern gut abschneiden? Ulreich war 5. bester Torwart...was vermutet ihr?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt nicht auf lewandowski geboten ?!?!??!?!!??!?!?!!??!!?!?!??!?!?!
sorry aber ich verstehe die welt nicht mehr....
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei James hab ich dadurch 1 Million Gewinn gemacht und bei Kimmich 1,7 Millionen...

Bei Lewandowski frage ich ja deshalb. ist schon heikel durch die 3 Tage Transfersperre. Will kein Verlustgeschäft machen..was meinen die anderen dazu??

Risiko gehen oder ist es zuuuu riskant )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn wieviel Kohle man noch hätte machen können da der MW bei vielen guten noch hoch ging. hatte mich aber nicht getraut zu bieten da ich immer mit Absturz gerechnet habe..
Habe Höfler noch gekauft und Gießelmann. diese beiden plus Gbamin und Petersen sind bis jetzt für die Stammtruppe eingeplant...
ich möchte mir 2 teure Spieler holen und den Rest mit den Preis Leistungsknüllern auffüllen. hab noch ca 33 Millionen zur Verfügung. was sagt ihr dazu?

Im Moment ist Hazard drauf. den würd ich gerne hoöen, allerdings hab ich extrem Angst, dass der noch wechselt und ich dann starke Einbußen in Kauf nehmen muss...

Naldo und Kramaric hab ich liegen lassen. Naldo wäre aber noch verfügbar..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Hazard bleibt und würde ihn holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group