preload
basicPlayer

Kader zum Titel 18/19??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 11:55   Titel: Kader zum Titel 18/19?? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

bitte teilt eure Gedanken und Meinungen zu meinem Kader mit. Ist er Titelreif? Was meint ihr?

Sturm: Reus - Volland - Niederlechner
Mittelfeld: Kampl - Bentaleb - Tolisso - James
Verteidigung: Boateng - Toprak - S. Bender
Torwart: -

Habe für einen Torwart nur noch 638.000€ übrig. Würdet ihr noch etwas verändern? Wenn ja, was?

Für RH bitte Link mit posten
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart gesucht - 638.000 € übrig.

http://96freunde.de/startelf-hannover-96/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-meinung-ersatzkeeper-michael-esser-will-es-nochmal-wissen/
https://www.pressreader.com/germany/hannoversche-allgemeine/20180806/281513636971878

Deine Chance. Er ist heute drauf.

Davon abgesehen sehe ich deine Abwehr sehr kritisch. Boateng mit starken Wechselgerüchten. Toprak sehr verletzungsanfällig. Genauso wie S. Bender.

Die Marktwerte werden demnächst auf Talfahrt gehen und du hast dann so gut wie kein Geld, um dies in eurer kleinen com auszunutzen und billig einzukaufen.

Ich würde daher auf jeden Fall Volland verkaufen und Caiuby für ihn sichern. Warum fragst du jetzt vielleicht? Google mal "sofascore Volland" und "sofascore Caiuby" und vergleiche den Sofascoredurchschnittswert zwischen beiden. 7,0 = 4 Punkte bei comunio als Anhaltspunkt. Dann vergleiche wieviel beide aktuell kosten und handele entsprechend. Hinweis: Volland ist völlig überteuert und Caiuby extrem unterbewertet. Bei sportradar in der letzten Saison war dies noch sehr anders. In dieser Saison profitieren Spieler von kleinen Teams, die aktuell noch extrem billig sind, aber einen guten sofascorewert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Der Tipp mit Esser wird umgesetzt.

Toprak hat in der vergangenen Saison 30 Spiele gemacht, Bender 29. Siehst du diese wirklich so kritisch? Bei Boateng gibt es schon seit der WM Gerüchte, gibt es denn da irgendwas konkretes? War eigentlich ziemlich stolz die drei in meinen Reihen zu haben
Wen würdest du denn empfehlen?

Ich habe, nach Einsicht bei Sofascore, auf Caiuby geboten und Volland auf den TM gestellt. Schon interessant das beide den gleichen Punkteschnitt haben und trotzdem der Marktwert so unterschiedlich ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group