preload
basicPlayer

Gibt es im Team noch Baustellen? RH gerne :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:44   Titel: Gibt es im Team noch Baustellen? RH gerne :) Antworten mit Zitat

Geplant ist mit folgendem Team in die Saison zu gehen (Ersatzspieler in Klammern):

Tor:
Casteels

Abwehr:
N. Stark
Willems
Augustinsson
(C. Günter)

Mittelfeld:
Behrens
Ignacio Camacho
Didavi
Schwegler
(Guilavogui)

Sturm:
Uth
Ti. Werner
Gomez

Mein Kontostand ist bei quasi null (leicht Plus).

Eventuelle Bedenken meinerseits:

Willems: Wechselt er noch?
Uth: Bringt er die 8 Mio auf den Platz?
Camacho / Guilavogui: Geht einer von beiden oder beide oder bleiben beide und wenn ja, wer spielt?

Freue mich bei Hilfe.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team sieht im Großen und Ganzen schon richtig gut aus

Tor: super

Abw: sehr gut, ich sehe allerdings punktetechnisch Günter stärker als Augustinsson. Ich persönlich würde Günter spielen lassen, Augustinsson verkaufen und einen Teil des Geldes in einen günstigeren back up investieren.

MF: Behrens war in der Aufstiegssaison bärenstark, wenn er nur halbwegs an diese Leistungen anknüpfen kann ist das top.
Schwegler ist ein Sofascore Monster, für den Preis ein super Schnäppchen.
Camacho wäre top, aber da sind halt die Wechselgerüchte..., gleiches gilt ja eigentlich für Guilavogui.
Didavi könnte bei einem VfB der sich richtig gut verstärkt hat richtig geil punkten, sehr gut wenn er verletzungsfrei bleibt.
Ich würde hier nichts großartiges ändern und Camacho und Guilavogui im Auge behalten um zur Not schnell reagieren zu können.
Sollten beide bleiben hast du ja automatisch den back up zu dem der spielt, ist ja auch nicht so schlecht


Sturm: Werner top, wenn der wieder in die Spur findet könnte das ein tolles Jahr werden, ich persönlich traue Ihm eine klasse Saison zu.
Gomez wird mMn auch richtig gut punkten, der VfB hat sich wie gesagt richtig gut verstärkt und davon wird auch ein Gomez profitieren.
Bleibt Uth... Schalke ist halt nicht dafür bekannt vorne ein Offensivfeuerwerk abzubrennen und wahnsinnig viele Tore zu schießen. Uth ist ein Guter, keine Frage aber ich persönlich würde mir für das Geld wahrscheinlich jemand anderen holen.
Das hängt aber auch davon ab was in deiner Com. noch frei ist, das kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Potentiell frei wären noch:

Götze, Tolisso, Augustin, Thiago, Raffael, Paulinho, Stindl.

Das war es meiner Meinung nach schon und einer davon muss auch erstmal auf den Markt kommen und mir nicht weggekauft werden, also muss ich wohl damit wirklich warten, auch wenn Uth bis dahin noch etwas fallen sollte. Ich verkauf ihn leider nur ungern, ohne Ersatz an der Hand.
Einzige denkbar: 4-4-2 bis sich Ersatz findet, aber das ist auch schmerzhaft, wie ich finde :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich persönlich finde Uth mit 8.Mio deutlich zu teuer.. Einen Stindl bekommt man zurzeit für unter 7.Mio und ihm traue ich z.B deutlich mehr Punkte zu als Uth.. Mit Augustin wäre dein Sturm dann schon gamz schön RB lastig , gehe davon aus das RB mit Werner und Augustin zwar mit einer Doppelspitze spielt, aber ich fände es nicht optimal ..
Kandidaten wie Hazard, Bailey, Philipp sind schon weg ?

Schau gerne auch mal bei mir vorbei:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527183
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, die sind leider weg ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


3DayHigh hat folgendes geschrieben:
Potentiell frei wären noch:

Götze, Tolisso, Augustin, Thiago, Raffael, Paulinho, Stindl.

Das war es meiner Meinung nach schon und einer davon muss auch erstmal auf den Markt kommen und mir nicht weggekauft werden, also muss ich wohl damit wirklich warten, auch wenn Uth bis dahin noch etwas fallen sollte. Ich verkauf ihn leider nur ungern, ohne Ersatz an der Hand.
Einzige denkbar: 4-4-2 bis sich Ersatz findet, aber das ist auch schmerzhaft, wie ich finde :/


Stindl wäre top, den Tausch würd ich sofort machen, aber dafür muss er natürlich erstmal auf den Transfermarkt kommen und du musst Ihn dann auch noch bekommen, das ist völlig richtig.
Thiago ist ein Sofascore-Monster, also wenn er bleibt und dann auch seine Spielzeiten bekommt ist der auch Bombe, das Risiko ist da allerdings deutlich höher als bei Stindl, der hat seinen Stammplatz sicher.

Ich würde auch vorerst abwarten und dann zuschlagen wenn eine Alternative auf den Markt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 05:57   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:

3DayHigh hat folgendes geschrieben:
Potentiell frei wären noch:

Götze, Tolisso, Augustin, Thiago, Raffael, Paulinho, Stindl.

Das war es meiner Meinung nach schon und einer davon muss auch erstmal auf den Markt kommen und mir nicht weggekauft werden, also muss ich wohl damit wirklich warten, auch wenn Uth bis dahin noch etwas fallen sollte. Ich verkauf ihn leider nur ungern, ohne Ersatz an der Hand.
Einzige denkbar: 4-4-2 bis sich Ersatz findet, aber das ist auch schmerzhaft, wie ich finde :/


Stindl wäre top, den Tausch würd ich sofort machen, aber dafür muss er natürlich erstmal auf den Transfermarkt kommen und du musst Ihn dann auch noch bekommen, das ist völlig richtig.
Thiago ist ein Sofascore-Monster, also wenn er bleibt und dann auch seine Spielzeiten bekommt ist der auch Bombe, das Risiko ist da allerdings deutlich höher als bei Stindl, der hat seinen Stammplatz sicher.

Ich würde auch vorerst abwarten und dann zuschlagen wenn eine Alternative auf den Markt kommt.


Heute ist Petersen auf dem Transfermarkt. Weiß nicht, was ich bieten müsste, dass ich ihn bekomme, aber das wäre eine Alternative. Sinnloserweise wird mit für Uth heute 7,88 geboten, obwohl er 8,21 wert ist. Dieser Glücksfaktor in comunio geht mir seit Jahren auf die Nerven...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group