preload
basicPlayer

Kaderbewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:09   Titel: Kaderbewertung erbeten Antworten mit Zitat

Tor: Rönnow

Verteidigung: Rekik Kehrer Alaba Leibold

Mittelfeld: Tolisso,Bruma,Delaney,Klaus,Grifo,M.weiser,Kerk

Sturm: Augustin,Befodil,Ösako,Niederlechner

Müsste noch etwas abspecken
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Spieler mit katastrophalen Werten bei SofaScore im Vergleich zu ihrem Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt finde ich den Kader ziemlich gruselig, ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich so erhlich bin.

Tor: ok, keeper werden vorerst eh alle nicht allzu gut bewertet werden (Comunio prüft ja ob hier noch was am Algorythmus geändert wird aber so lange das nicht passiert hat der Torwart wenig Gewichtung)

Abw: Alaba gut aber teuer, Leibold spielt bei einem Aufsteiger, kann man aber versuchen.
Kehrer kein Stammplatz und dafür viel zu teuer also weg.
Rekik hat schlechte Sofascore Bewertungen und ist dafür viel zu teuer, auch weg.

MF: Delaney, Tolisso, Grifo, Weiser sind verdammt teuer dafür, dass Sie keinen sicheren Stammplatz haben. Und genau das ist in der neuen Saison unter dem neuen Bewerter extrem wichtig.
Hier ist wahnsinnig viel Kapital gebunden. Tolisso kann man mMn noch versuchen, den Rest würde ich definitiv verkaufen so lange man noch gutes Geld dafür bekommt.

Sturm: Niederlechner kann man versuchen, hat aber auch keinen Stammplatz. Augustin viel zu teuer für seine Werte, Belfodil hat denke ich 0 Chance auf einen Startelf-Platz, Osako kann man versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke voerstmal für eure ehrliche Meinung.

Nach welchen Spielern sollte ich dann eher ausschau halten?
Eventuell Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum gibt es eine Auflistung, oder du schaust hier bei Ligainsider nach, da findest du alles was du wissen musst

https://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/comunio-punkte-nach-sofascore-noten-251442/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group