preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 00:02   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Was haltet ihr von dem Kader, ist meine erste comuniosaison. Habe strickt nach Sofa Score gekauft und ein paar Experimente versucht

Tor: Özcan da hradecky verletzt

Abwehr; Maffeo, P.Max, Tah, Abraham (kKlünter, Giesselmann, da Costa für jeweils unter 800k gekauft als Investment)

Mittelfeld:
Acacibar, Strobl, Serdar, Klaus,

Sturm:
Dilrosun, Caiuby , (Isak, Knall, Richter als Investment)

Ich habe noch 4,5 mio was würdet ihr änder? Tah weg und einen preisleistungmäßig guten Sturm kaufen?

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich mach es mal kurz und knackig:

TW: Hradecky wird vermutlich nur das Pokalspiel verpassen und zum Buli-Start wieder fit sein -> Özcan spielt nicht -> Du brauchst noch einen Stammtorhüter

Abwehr: Wenn P. Max bleibt, dann top! Maffeo ist die Frage, ob er sich dauerhaft in der Viererkette gg. Beck durchsetzt. Würde die ersten Spiele beobachten und dann noch reagieren.

Mittelfeld:
Klaus -> Top! (Wird aber ggf. noch bei Comunio einem Positionswechsel in die Abwehr geben. Dann Maffeo verkaufen!)
Edit: Sorry, hab Klaus mit Anton verwechselt. Klaus würde ich ebenfalls noch abgeben.

Strobl -> kein Stamm bei BMG -> verkaufen!
Serdar-> kein Stamm bzw. durch Rotation betroffen -> verkaufen
Ascacibar -> Sollte Stammspieler sein und solide Punkte holen

Zu empfehlen sind günstige Punktehamster wie z.B. Baier, Höfler, Schwegler etc.

Sturm:
Wenn Caiuby nach dem Theater wieder Anschluss an die Mannschaft findet -> Top!
Dilrosun-> Habe die Vorbereitung von Hertha nicht verfolgt, aber lauit LigaInsider keine Startelf -> verkaufen.


Schau die ggf. mal diese Übersicht auf LigaInsider an. Die wird dir sicherlich helfen.

https://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/comunio-punkte-nach-sofascore-noten-251442/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2018 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

das sieht noch nach einer Menge Arbeit aus. Wie ich das sehe, hast du nur vier sichere Stammspieler: Abraham, Tah, Max und Caiuby. Vielleicht noch da Costa und Ascacibar. Klaus ist auch nicht schlecht, hat aber viel Konkurrenz. Einige andere haben gute Chancen mitzuspielen, aber bei Sofascore lohnt sich fast nur die Stammelf.

Du brauchst einen guten Torwart. Was ist, wenn plötzlich doch Kirschbaum ihm Tor steht?

Die Abwehr ist dein stärkster Mannschaftsteil. Ich würde die fast so lassen. Vielleicht Giesselmann und Klünter weg. Maffeo duelliert sich noch mit Beck. Beobachten.

Das Mittelfeld würde ich komplett abgeben, evtl. mit Ausnahme von Klaus und Ascacibar. Dafür nach sicheren Stammspielern im mittleren Preissegment Ausschau halten wie Schwegler, Baier, Latza, N.Müller,...

Im Sturm ist Caiuby gut, Dilrosun muss sich erst noch beweisen. Die Investments bringen dir keine Punkte. Ein Niederlechner oder Füllkrug würde hier noch gut reinpassen.

Bitte hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Klaus verletzt. Spätestens jetzt solltest du ihn sowieso verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die Tips. Uch hab schon etwas umgebaut und als ersten einen Torwart gekauft und die übrigen verkauft.

Danke für die links da sieht man gut welche spieler sich preisleistungsmäßig rechnen. Habt ihr einen tip wer im mittelfeld noch unterbewerte ist von dem ihr euch eine gute steigerung erwartet?

Strobl und klaus sind jetzt auch auf dem markt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs

hab jetzt die Mannschaft umgebaut,alle die ich wollte habe ich nicht bekommen (Rodriguez war ein. Notkauf da es übmorgen los geht) was sagt ihr dazu

Tor:
Fährmann

Abwehr:
Ostrzolek ( Abraham weg), Tah, Max, Maffeo (giesselmann und daCosta auf der Bank wegen guter Wertentwicklung)

Mittelfeld:
Strobl (serdar weg), James Rodriguez, ascacibar

Sturm:
Caiuby, Richter, Knöll(war noch über)

Was sagt ihr zu aufstellungschancen, SofaScore und Verletzungsanfälligkeit. Soll ich dich doch DaCosta statt Maffeo aufstellen?

Viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl ist kein Stammspieler, Knöll ebenfalls nicht.
Caiuby wird laut Trainer am WE wohl als Joker eine Option sein, mehr aber auch nicht.
James war außerdem auch angeschlagen, keine Ahnung, ob er Startelf spielt.

Ich würde definitiv mit einer 5er-Kette spielen, wenn du Pro Player bist - und auch dann kriegst du keine Startelf zusammen.

Wieso bist du dir so sicher, dass du James bekommst? Könnte doch auch jeder andere noch drauf bieten.
Ich würde versuchen, von Mitspielern vllt noch den ein oder anderen Spieler zu holen.
Wenn ich mir deinen Mannschaftswert angucke, müsstest du aber auch noch viel Bargeld haben, oder?
Dein Mitspieler Karl hat mit Anton und Schmelzer nur 2 Starter in der Verteidigung, hier könntest du vllt mit ihm Spieler tauschen. 2 deiner Verteidiger gegen einen seiner Stürmer (er braucht 4 VT, wenn er keine MF mehr kauft)
Alternativ hat dein Mitspieler Matthias nur 2 Starter in der Verteidigung, da könntest du vielleicht Asano bekommen.
Leo mangelt es ebenfalls an Verteidigern, der hat aber auch sonst nicht viele Starter. Fragen kostet aber nichts - bei den richtigen Spielern...
Sertan braucht auch Verteidiger. Neben einem Starter (Hoffmann) hat er zwei potentiell Verletzte (Hübner und Valentini) und 2 Bankwärmer (Donati, Hübers) - vielleicht kannst du von ihm Sobottka oder Höfler abstauben.

Ansonsten sieht deine Start-Mannschaft mMn aktuell so aus:
Fährmann
da Costa - Tah - Max - Ostrzolek - (Maffeo)
Ascacibar - (James)
Richter
Fehlen noch (je nachdem ob Pro Player oder nicht und James bekommen oder nicht) zwischen 2 und 4 Stammspieler.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dass hört sich fast so an, als wenn meine gurkentruppe nicht die schlechtestestw in der Gruppe ist

Bei uns sind schon länger keine ordentlichen Mittelfeldspieler und Stürmer auf dem Markt deswegen hab ich jetzt James gekauft (die anderen hatten ihre Kader komplett bzw kein Geld)

Ich versuch das mal mit dem Tauschen.

Ansonsten würdest du Maffeo aufstellen nicht DaCosta? Und Rodrigues tauschen sobald was auf dem Markt ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 16:55   Titel: Mannschafft umgebaut - leider im Minus, was tun? Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

habe versucht die Mannschaft nach euren Tops etwas umzubauen und mehr Wert auf Sturm / Mittelfeld zu legen.

Tor: Hradecky
Abwehr: Matthias Zimmermann, Philipp Max, Pablo Maffeo, N. Stark (Da Costa, Ostrzolek, Giesselmann -
Mittelfeld: Strobl, Walace, Kunde (Ascacibar)
Bailey, Richter, Weghorst (Knöll)

Nun bin ich leider 6,7 Mio im Minus.

Wie würdet Ihr aufstellen, wen verkaufen?
Option 1:von 4-3-3 auf 4.4.3 gehen also Weghorst verkaufen und Ascacibar im Mittelfeld aufstellen?
Option 2: Walace verkaufen, Ascacibar aufstellen und Maffeo Verkaufen, DaCosta einsetzen?
Option 3: Kunde verkaufen und Ascacibar aufstellen, Stark verkaufen und Da Ccosta einsetzen?

Oder etwas ganz anderes?

viele Grüße und vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. evtl einfach Bailey und Hradecky verkaufen die gegen Bayern im nächsten spiel kein land sehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group