Hi liebe Admins,
in meiner Com habe ich gestern ein Spieler verkauft, den ich besser nicht verkauft hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ihr bei Comunio unter "Aufstellung" falsche Infos anzeigen würdet!
Ich habe gestern kaum zeit gehabt, mir Spieler und Ergebnisse anschauen zu dürfen, weil auf Reise... HHatte im radio mitbekommen, dass BMG gegen L04 2:0 gespielt hatte. Ich wusste nicht, wer die Tore schoss... Gestern spät Abends hatte es bei den Punkten zum Spiel bei Comunio noch so gestanden, als Hätte J. HOFMANN gar nicht einmal gespielt und gar keine Punkte geholt.
Also verkaufte ich ihn gestern ganz schnell, weil ich meinte, der MW würde nur noch sinken... Aber heute sehe ich, dass er super gespielt hatte und sogar ein Tor schoss... Ich hatte ihn aber verkauft!
Nun ist es so, dass man solche deals in unsere Com nicht rückwirkend ändern darf - könntet ihr bitte in den daten im System schauen und mir bestätigen, dass J. HOFMANN gestern nach Mitternacht noch mit "--" Punkte bei euch gestanden hat, als ob er gar net mitgespielt hätte? Vielleicht sieht maan es mir in der Com nach und ich könnte den Transfer ungeschehen gemacht bekommen....
Bitte um DRINGENDE Unterstützung! Danke.
Beste Grüße,
Ed