preload
basicPlayer

Saison 18/19 alles auf Angriff?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
--Markus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:47   Titel: Saison 18/19 alles auf Angriff? Antworten mit Zitat

Hallo,

neuer Bewertungspartner neues Glück.
Um zu punkten wird der Sturm wieder wichtiger, darum steckt da auch am meisten Geld drin.
Welche Spieler würdet ihr noch austauschen?

TW: Kobel
VER: Kaderabek,Anton,Stenzel
MIT: Thiago,Schwegler,Geiger
STU: Joelinton,Kramaric,Phillip, Petersen

TW + ein MIT/VER sind klar dafür hab ich auch noch ca. 2Mio übrig.
Frage ist ob ich Thiago und Phillip langsfristig halte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich geh davon aus, du bist Pro Player und spielst ein 3-3-4?
Mit Geiger und Kramaric hast du 2 Verletzte, einer davon (Geiger) länger.
Mindestens hier musst du noch nachlegen, mit 2 Mittelfeldspielern funktioniert kein System.
Für ST1 könnte Jantschke eine Option sein. War im Pokal stark und könnte evtl sogar noch im Wert steigen, dazu wird er spielen und vermutlich punkten. Das hätte eine Systemumstellung auf 4-3-3 zufolge, aber damit wäre der Kramaric-Ausfall kompensierbar.
Falls du mehr Geld hast, könnte einer der Leipziger (würde Orban vorziehen) interessant sein.

Im Mittelfeld gibt es leider keine guten Spieler auf dem Markt. Da müsstest du an ST1 entweder den Verletzten aussitzen und 0 Punkte nehmen, oder du fragst bei deinen Kollegen nochmal nach.

Bzgl. Finanzierung würde ich auch Geiger abgeben, ist zulange verletzt und das Risiko, dass er nicht sofort Anschluss an die Startelf findet, wäre mir zu groß.

Viele Grüße Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
--Markus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nein wir sind keine Pro Player, leider!
Ich habe im Moment nur 4 Stürmer, weil ich Joelinton für 250.000 gekauft habe und ihn einsetzten werde solange Kramaric verletzt ist und dann mit sattem Gewinn abgeben...

Ich plane bis jetzt damit Geiger auszusitzen. Er sollte die nächste Wochen fit sein und aufgrund der dünnen Personaldecke schnell Minuten sehen und auch steigen.

Jantschke ist ein super Tipp, den hab ich komplett übersehen. Dann kann ich in ST1 mit 4-3-3 gehen und 2 geplanten Ausfällen.

Danke für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Schließe mich Adlerherz hinsichtlich der Geiger an:

Überleg dir nochmal, ob du die Verletzung aussitzen willst. Soweit ich weiß, ist er aktuell in der Reha-Phase. Er wird bestimmt noch Zeit brauchen, bis er wieder an dauerhaft an der S11 dran ist. Das sind m.M.n. verschenkte Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Noch nicht vorhanden...finde ich aber nicht schlimm, da die meisten TWs aktuell ziemlich teuer sind. Einfach bis zur Ländespielpause warten. Mach ich jedenfalls genauso.
Note:5
Abwehr: Bei Kadebarek und Anton sollte zumindest das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Stenzel kann ich nicht so richtig einschätzen. Ein weiterer Spieler in der Kategorie Kadebarek/Anton wäre hier schon noch angebracht.
Note:3,5

Mittelfeld: Thiago ganz klar einer der besten. Würde ihn nie freiwillig abgeben und schon gar nicht für 10 Mio. Schwegler ist solide, mehr allerdings nicht. Könnte evtl. von Sofascore profitieren, da schwache Vereine nicht mehr ganz so mies bewertet werden. Geiger ist ein Top Talent, aber da wird man sehen müssen ob er sich nach seiner Verlertzung gegen die Konkurrenz behaupten kann. Hier sehe ich auch noch handlungsbedarf. Den ein oder anderen günstigen Stammspieler gibt es schon. Einfach mal die Augen offen halten.
3,5

Angriff: natürlich sehr stark besetzt. Petersen wird wahnsinnig von Sofascore profitieren. Krmaric auch direkt die Liga unter Lewandowski. Den würde ich auf jedenfall halten/durchschleppen. Joeliton aktuell auch ganz klar halten. Der trifft zur Zeit ununterbrochen. Verkaufskandidat ist hier für mich Phillip. Schon alleine das er jetzt nicht immer spielt, zeugt nicht von absoluten Vertrauen. Wenn der BVB noch einen holt ist das ganze noch klarer. Vielleicht erstmal den 1. Spieltag abwarten. Wenn er da spielt und trifft und der BVB keinen holt musst du evtl. noch mal Umplanen.

Note:1,5

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527523
Nach oben
--Markus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:

Ich habe die letzten Wochen natürlich etwas genutzt und z.B. Philipp noch für 8 Mio verkauft. Der Jantschke Tipp war trotz schlechtem Spiel am WE Gold wert. Da zwischenzeitlich Elvedi auf den Markt kam hab ich ihn gleich gegen Jantschke ausgetauscht.

Min aktueller Kader

Tor: Kobel
-Wenig Torhüter auf dem Markt und alle noch teuer-
Abwehr: Anton,Kaderabek,Stenzel,Elvedi
-Anton wie erwartet ein Volltreffer, Kaderabek muss mehr kommen, Stenzel solide und für den Preis genial, Elvedi werden wir sehen
Mittelfeld: Thiago, Neuhaus, Schwegler, Geiger
-zu Thiago (12Pkt.) brauch ich nichts sagen, Schwegler solide und jetzt angeschlagen, Neuhaus gebe ich evtl wieder ab, Geiger warte ich bis Ende der Pause.
Sturm: Kramaric, Petersen
-Kramaric hat gleich mal glücklich gepunktet, Petersen noch mit Luft nach oben. Hier soll noch ein Top-Stürmer dazu (9Mio Kontostand)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group