Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2018 06:26 Titel: Spielerverkauf nicht vollzogen |
|
|
Hatte letzte Woche Toprak verkauft (Angebot angenommen) und dann mit Verwunderung festgestellt, dass Spieler immer noch im Kader ist. Bedeutet, ich war das WE im Minus und Saisonstart ist verfehlt....Spielerwert ist auch drastisch gefallen, so dass ein Verkauf mich nicht mehr ins Plus bringt....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Sep 2018 07:15 Titel: |
|
|
Wie lautet denn der Status des Gebotes? (Angenommen, Vollzogen, Abgelaufen)
und mit was hast du das Angebot angenommen? PC, Mobile, App _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2018 08:43 Titel: |
|
|
hatte das Angebot angenommen via meinem IPad, wie auch schon zahlreiche davor. Habe auch keine Meldung erhalten, dass Angebote nicht vollzogen werden können, so dass ich davon ausgehen musste, dass alles ok ist
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Sep 2018 08:56 Titel: |
|
|
Meine Frage war wie lautet der Status des Angebotes. (angenommen, vollzogen, Abgelehnt, Abgelaufen) _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2018 05:37 Titel: |
|
|
Meine Antwort war...."Ich habe das Angebot angenommen". Ich schaue danach nicht mehr nach der Statusmeldung außer es erscheint etwas ungewöhnlich....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 11 Sep 2018 06:41 Titel: |
|
|
Dann ist dies leider dein Verschulden. Die Statusmeldung muss zwingend kontrolliert werden, dafür gibt es diese.
Gerade in der heutigen Zeit, kann es sein das kurz z.B das Funknetz weg ist, und die Übermittlung der Daten unterbrochen wurde.
Auch bei der Aufstellung bist du dazu verpflichtet zu kontrollieren ob eine Newsmeldung über deine gespeicherte Aufstellung gepostet wurde, nur dann ist sie gespeichert. Genauso ist es mit den Geboten nur wenn dort "Akzeptiert" steht wechselt der Spieler.
Hier lag auch kein Fehler vor!
Musst dies also intern klären, euer Comleiter kann dir eine gutschrift erstellen und du verkaufst ihn an den PC als Beispiel, allerdings liegt hier kein Bug vor. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.