preload
basicPlayer

Verkaufen oder Halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 07:42   Titel: Verkaufen oder Halten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Würde gerne eure Einschätzung zu folgenden Fällen wissen:

Maina - verkaufen oder halten?
Hat sich wahrscheinlich durch die Leistungen an den ersten beiden Spieltagen in der ersten Elf fest gespielt. Der Marktwert steigt durch die Leistungen noch weiter. Traut ihr ihm noch einen weiteren Marktwertsprung zu? Sollte ich ihn lieber verkaufen?

A. Maier - verkaufen oder halten?
Dasselbe Spielchen ist bei Maier zu betrachten. Die Leistungen an den ersten beiden Spieltagen waren bei ihm sowie bei der Herta mehr als gut und so nicht zu erwarten. Nach der Verpflichtung von Grujic stellt sich für mich die Frage ob er eventuell seinen Platz unter den ersten Elf verliert.

Alario - verkaufen oder halten?
Alario ist für mich der momentane Härtefall. Durch die schwachen Leistungen von Leverkusen ist sein Marktwert im Vergleich zum Anfang der Saison ziemlich gefallen. Allerdings glaube ich das Leverkusen sich im laufe der in Hinrunde fangen wird. Zusätzlich traue ich Alario 10 Tore und noch mehr zu. zu Beachten ist allerdings das Leverkusen schwierige Spiele vor der Brust und die CL zusätzlich ansteht. Verkaufen und dadurch auf einen Werner, Kramaric oder Uth finanzieren?

RH gibt's natürlich!

Gruß BeME
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Maina würde ich in jedem Fall halten. Da geht erstens noch was nach oben und zweitens hat er bei zwei offensiv mittelmäßigen Spielen von Hannover schon 8 Punkte geholt!

A. Maier wäre ich auch nicht so skeptisch. So Dardai von ihm schwärmt kann man davon ausgehen, dass er auch weiterhin seine Einsätze kriegen wird. Wenn's mit ihm noch weiter nach oben geht, würde ich über einen Verkauf nachdenken.

Bei Alario bin ich skeptisch. Nicht nur war Leverkusen schwach, sondern Alario selbst hat nicht gut gespielt. Allzu viel Kredit hat Alario auch nicht und die nächsten Spiele sehen schwer aus. Ich würde ihn eher früher als später verkaufen, bevor er noch weiter sinkt (Das wird er insbesondere nächste Woche sicher noch).

Bitte um RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Einschätzung.

Werde bis morgen abwarten und sehen was für Angebote bei raus kommen. Zu den Personalien Maina und A. Maier: Die werde ich dann aller Voraussicht nach behalten und sehen was da noch für Steigerungen möglich sind.
Alario an sich würde ich eigentlich gerne behalten. Allerdings möchte ich auch nicht allzu viel Verlust mit ihm machen. Falls Ersatz auf den Markt kommt werde ich ihn vermutlich austauschen.

Der nächste Härtefall wäre Alarios Mannschaftskollege Tah. Hier stellt sich ebenfalls die Frage: behalten oder verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tah ist so eine Sache. Grundsätzlich deutlich zu teuer gewesen (>6 Mio), jetzt aber mit unter 4 Mio schon wieder erschwinglich. Ich denke, es ist kein Muss ihn zu verkaufen, da er auf lange Sicht sicher zu seinen Punkten kommen wird. Allerdings sollte man im Auge behalten, dass es durchaus auch günstigere Abwehrspieler gibt, die ein ähnliches Punktepotential haben (Gouweleeuw, Brosinski oder auch Gießelmann) und dann ggf. das Geld lieber in einen Mittelfeldspieler oder Stürmer stecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group