preload
basicPlayer

Die 3 im Sturm finanzieren .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 14:13   Titel: Die 3 im Sturm finanzieren . Antworten mit Zitat

Ahoy Männer´s

Ich zerbrech mir gerade den Kopf bezüglich "wie halt ich die 3 im Sturm" da ich denen viel Potenzial zutraue . Minus 9,75 stehen zu Buche , vielleicht hat jemand aber eine Idee wie ein minimales umbauen/verkaufen hinbekomme , die mir noch nicht durch den Kopf ging . Oder aber auch was dagegen spricht .

Calli und William wäre eine Idee ,aber einen Calli abgeben ist schon hart.

Reus / Werner abgeben und kein Problem mehr , doch so löse ich den gewünschten 3er Sturm .

Vielleicht hat einer eine Idee wie sich das realisieren lässt ohne großen Substanzverlust . Zig Varianten hab ich noch im Kopf , vielleicht hat einer hier ne Idee wie man das hinbekommt .

Castells / Pervan

William Stark Mühl Günther

Kampl Caliguri Schwegler Höfler

Reus Weghorst Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Lösung um nicht allzuviel Potential zu verlieren wäre Casteels (Torhüter kannst du später immer wieder kaufen wenn Geld da ist und punkte im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen immer schlechter), William und Stark (das wäre der Einzige der wehtun würde, ich traue Hertha ne gunte Hinrunde zu).
Die Marktwerte steigen ja aktuell noch etwas, das könnte gerade so reichen.

Ich persönlich würde aber Weghorst und Casteels abgeben, das wäre meiner Meinung nach der geringste Verlust an Potential und Stammkräften
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Antwort von mir:
Nicht möglich.

Caligiuri abzugeben, wäre total daneben. Kostet wesentlich weniger als Reus und Werner und wird mindestens genauso gut punkten.
Nach Caligiuri bleibt dir keine Kombination aus zwei Spielern mehr, die deine Summe tilgt, ohne Stürmer einzubauen.
Und selbst wenn du Weghorst verkaufst, müsstest du dazu Casteels verkaufen, um nicht Leerstellen (und damit Minuspunkte) im Kader zu haben. Das reicht dann wiederum auch nicht.

Mein Vorschlag:
Hau Werner weg. Weder Werner noch Leipzig ist aktuell in guter Form, dazu kommt die Mehrfachbelastung für Leipzig, die unter Rangnick mit ordentlich Rotation verbunden ist, und werd glücklich, ohne dir zuviele Sorgen zu machen.

Alternative:
Du hast noch ne Woche Zeit, bis du wieder im Plus sein musst. Kauf 1-2 Spieler, die auf dem aufsteigenden Ast sind, und verkaufe sie später mit Gewinn wieder. Kann natürlich auch Verlust bringen, aber mit einem hypothetischen Werner-Verkauf hättest du je nach Angebot ca 1mio Geld zu verzocken.
J.Hofmann steigt bspw seit 8 Tagen durchgängig - über 2mio habe ich schon Plus gemacht. Allein 700k in den letzten 3 Tagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die erste Idee , Einen Stammtorwart für Reus zu opfern finde ich ist eine Option , tatsächlich wäre da das nachkaufen eine Idee . Der Rest dürfte spielen , ledeglich Mühl muß man schauen , wie es bei Ewerton aussieht , danke dir

Unrecht hast du auch nicht Adlerherz , tatsächlich ist das "Sorgen" machen sicher ein Problem , ich denke aber tatsächlich das man Werner hier noch nicht abschreiben sollte , dein Einwand ist aber sicher auch ein verdammt gutes Argument .

Ich hänge noch in der Schwebe , Danke für eure Antworten soweit Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte 2 die Weghorst wollen, damit ware Casteels-Weghorst weg und Reus finanziert , Ergo haben wir dann

Pervan
Muhl Willam Günther Stark

Cali Kampl Höfler Schwegler

Werner Reus

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich doch gut an, ich würde es genauso machen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2018 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team auf jeden Fall.
Ich würde mir noch einen Mittelfeldspieler holen, um notfalls kurzfristig austauschen zu können, falls es Ausfälle gibt.
Hast du noch Kohle übrig nach den Transfers?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp unter einer Million, bisschen was für die Breite fehlt tatsächlich , wir spielen mit 10 T pro Punkt sowie 300 T für einen Spieler in der Elf des Spieltags ( Neustart zur Rückrunde mit 40 Millionen ) , muss man sehen was in den Bereich möglich ist , sofern der Spieltag gut läuft dann auch wieder mehr Handlungsspielraum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group