preload
basicPlayer

Irgendwie läuft gerade alles schief...Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 09:06   Titel: Irgendwie läuft gerade alles schief...Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich bin mit meinem Kader eigtl recht zufrieden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass im Moment alles schief läuft!!
Ein paar Beispiele:

Spekulationsgeschäfte laufen grad gar nicht mehr!

- Wurde um 15.000 bei Kruse überboten. der wird hochgehen..
- Wurde um 15k bei Dahoud überboten...der wär auch mit gutem Gewinn verkauft worden..

Andere Spieler an denen ich dran war (Leibold,Khedira,Maina) gehen alle total hoch...Konkurrenz freut sich...

Zudem hab ich Spieler abgegeben die explodiert sind (Duda) und hab dafür Baier behalten, der immer weiter fällt, obwohl ich ein Angebot für 2.850.000 hatte von einem Mitspieler...

Das heißt, vor der Länderspielpause haben meine Konkurrenten Glück gehabt, dass viele ihrer Spieler saftig gepunktet haben und durch die 2 Wochen Pause explodieren ihre Marktwerte grade..zum Beispiel Duda. hab so an ihn geglaubt und dann doch abgegeben

- Bruun Larsen abgegeben, der jetzt wieder 4 Tore gemacht hat...

Es ist einfach der Wahnsinn wieviel schief gelaufen ist..

Dennoch bin ich mit 71 Punkten erster in meiner Com.. Hier mal mein Team:

- Bürki
- Gießelmann , Naldo, Stark, Anton, William
- Baier, James, Hofmann, Höfler, Gbamin, Ravet
- Joelinton, Kruse, Petersen, Sarenren Bazee, Asano

Das Team ist eigtl sehr gut, wie ihr seht Platz 1 ohne das meine Spieler treffen. jetzt habe ich -3,75 Millionen Schulden..

Meine Idee war William und Baier abzugeben und Asano...Wobei insbesondere Baier weh tut auf den ich große Stücke gehalten habe und sogar Angebot fpr 2.850.000 hatte. und dafür lieber Duda abgegeben ((

Habe auch das Gefühl gar nicht mehr flexibel zu sein momentan..Gregoritsch ist auf dem Markt. aber kann mich auch so schlecht von Leuten aus meinem Team trennen..

was sagt ihr zur Situation. Bin momentan extrem frustriert..Hatte so din gutes Gefühl und zuletzt ging alles in die Hose und mein gefühlter Vorsprung in der Com sehe ich so nicht mehr so stark, da haben einige Marktwerttechnisch stark aufgeholt. es war aber viel Pech dabei und Glück bei den andreren dass jetzt auch noch die Pause dazwischen kam..

Was sollte ich tun? jetzt einfach mein Team zusammenhalten und darauf vertrauen???
die sollten jetzt mal anfangen zu treffen? bis jetzt auch hier sehr viel Pech dabei und James muss unbedingt spielen. für ihn habe ich viel geopfert...

Wäre schön wenn mal jemand was zu meiner Lage schreibt.

Ich helfe gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5935
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Andi Front hat folgendes geschrieben:

Es ist einfach der Wahnsinn wieviel schief gelaufen ist..

Abhaken!


Andi Front hat folgendes geschrieben:

Dennoch bin ich mit 71 Punkten erster in meiner Com..

Und das ist doch genau das was zählt!
Bei mir wars genau andersherum. Fast alle Spieler bekommen die ich wollte, aber dafür in den ersten Spieltagen 2 rote Karten und 2 Eigentore eingesammelt.

Wichtig ist das hier und jetzt. Du bist Erster und hast ein gutes Team. Also ruhig Blut!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wichtigste was du ändern solltest, ist deine Einstellung. Du bist mir zu negativ und siehst hauptsächlich das Schlechte. Du führst und hast einen Kader beisammen.

Es gilt immer nur das heute. Nicht das gestern. Wir haben jetzt einen Marktwertabschwung vor uns (normalerweise). Welche Spieler willst du trotzdem behalten? An welche glaubst du? Wer kann weg?

Ich sehe einige an die ich nicht glauben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch

Mr. X welche wären das?

Hofmann und Joelinton?

Ravet, Sarenren Bazee habe ich mir als Spekulationsobjekte zugelegt...Gbamin ist einer meiner Wunschspieler. Ihn habe ich mir gestern zurück geholt, nachdem ich ihn direkt nach seiner Verletzung abgegeben habe...
Würdet ihr ihn behalten und was sagt ihr zu meinem Plan dke Schulden dann mit William und Baier plus Asano zu tilgen?

Dann hätte ich noch Höfler um variieren zu können plus Ravet und Sarenren Bazee mit MW Potenzial..

Oder würdet ihr es ganz anders machen? Gbamin kann leider wohl noch nicht spielen. und ich könnte Wiliam nicht anstatt von Gießelmann reinpacken am WE und Baier wäre auch weg. dafür müsste Höfler ran. alles wieder sehr schwierig...

Gbamin dürfte dieses Jahr aber einen Score über 7,0 im Schnitt machen denke ich.
Baier komischerweise 2 mal mit schlechtem Score bis jetzt..muss nach 2 Spielen noch nichts heißen aber ich denke Gbamin wird besser abschneiden oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was bei mir auch total hakt, die Spieler treffen alle nicht. insbesondere Petersen und Kruse.

Habe ein wenig Angst, dass sich bei ihnen eine Blockade aufbauen könnte...Beide schon lange lhne Torerfolg. am WE muss es bei einem wenigstens klappen.. vllt bei Petersen ja schon heute

zuletzt Gießelmann knapp verzogen, Anton haarscharf vorbei, James und Petersen knapp gescheitert. Achja Naldo auch noch...

Lief bescheiden aber ich denke mal bei nem Lauf meines Teams könnts richtig rappeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, sorry, aber hör doch mal auf so rumzujammern! Hast Du gestern Abend einen getrunken und jetzt einen "Emokater"? Das ist ja nicht auszuhalten! Du führst in Deiner Liga, hast einen Bombenkader, dem keiner Deiner Verfolger auch nur im Ansatz mittelfristig das Wasser reichen kann. Es gibt immer Feinheiten, die man ändern kann. Aber jetzt "herumzuheulen" (sorry!) weil Dein MW-Vorsprung mit jedem Tag etwas sinkt, ist doch etwas übertrieben. Mach dich mal locker! Und nimm Dir den Rat von X zu Herzen. Schau mal durch, wer ggf. langfristig ein Streich-Kandidat ist, überlege Dir ein paar Zielspieler, die es immer noch auch bei Euch geben wird. Und, wichtig ist auch, wenn Du letztlich jeden aus welchen Befindlichkeiten auch immer heraus als "unverkäuflich" bezeichnest, dann wird das auch nichts. Kompromisse schließen ist das Zauberwort
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem Hofmann finde ich derzeit krass überbewertet. Bei Joelinton ist mir nicht 100%ig klar ob er weiter erste Elf sein wird, da Szalai trifft und Kramaric zurück ist. Ich würde beide (Hofmann+Joelinton für den jetzigen Preis) abgeben um mir sicherere Punkter für weniger Geld holen - jetzt wo die MW zurück gehen. Musst du aber nicht machen. Nicht dass beide am Ende treffen und ich bin hinterher Schuld an verpassten Punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nen dynamischer Manager , da sollte dieser Effekt beim einloggen schon sein "Verdammt , wieso ich nicht bekommen " oder " Yes , meiner!"

Wie schon gesagt , du hast eigentlich keinen Grund dich aufzuregen , sowas gehört schlichtweg dazu , je schneller man sich damit anfreundet um so mehr Spass wird man haben und sich aufs "Tagesgeschäft" konzentrieren.

Nun stell dir nochmal vor als erster fängt dein Team an Tore zu schiessen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group