Du hast 20 Millionen auf dem Konto, wieso solltest du deinen besten Spieler verkaufen und ersetzen
Tor:
Nach seiner Verletzung ist Hradecky ab jetzt wohl gesetzt, wird schon punkten
Abwehr:
Akanji und Vogt sind da die Top-Player, ich glaube aber, dass auch Sane ordentlich punkten wird, wenn Schalke sich wieder fängt - die LS-Pause könnte ihnen dabei geholfen haben.
Gerhardt hat überraschend gut gespielt und profitiert von Verletzungen im Mittelfeld.
Ich würde Insua verkaufen, dafür einen guten Starter holen und Gerhardt als Backup behalten.
Mittelfeld
Sehr dünn, mindestens 1 eher 2 Spieler fehlen noch. James wird schon zu Einsatzzeiten und Punkten kommen, Maier ist auf einem guten Weg - Mascarell ist jetzt nach dem Rudy-Kauf von SChalke natürlich eine Wackelnummer. Würde hier allgemein mehr Spieler holen, erster Tauschkandidat wäre wohl Mascarell.
Sturm
Mateta ist gut, hier fehlen aber noch 1-2 Spieler.
Dein Transfermarkt bietet:
Ishak, Frantz, Alcacer
Alcacer wäre natürlich sehr teuer, aber da du die Kohle hast, würde ich den Transfer definitiv tätigen. Ist zudem aktuell noch fast 2mio unter MW zu haben, notfalls verkaufst du ihn halt in ein paar Tagen mit ca 4mio Gewinn, wenn du sonst ein starkes Team aufgebaut hast und das Geld zum Schulden tilgen bruachst.