Hallo zusammen...….bräuchte mal eure Hilfe...….Ich bin PRO-Spieler ( also mit Auswechselspieler)
Es geht um die Aufstellung für den 03.Spieltag:( würde gerne in einem 3-3-4 System spielen....
Tor: Im Moment F.Müller ( Mainz05)…..habe aber für Neuer ( Bayern) heute geboten.....falls ich ihn bekomme....ist klar wer spielt......und Müller wäre dann Ersatz.
Abwehr: Kimmich/ Alaba/ Brosinski-----Ersatzspieler habe ich mir heute noch Kaminski ( Düsseldorf) gesichert....habe zwar noch Hummels( aber ich denke, dass Kovac ihm eine Pause gönnt....wegen Verletzungsprobleme....deswegen habe mir den Düsseldorfer noch gesichert......hoffe nur nicht, dass Kimmich oder Alaba auch eine Pause bekommen.....wäre ärgerlich.
Mittelfeld: Demme/ M.Eggestein/ Steffen oder Schwegler….was meint ihr....der andere wäre dann automatisch Ersatzspieler.
STURM:....jetzt zu meinem grössten Problem.....wen von den 5 Topstürmern setze ich auf die Bank......
……
Hatte folgendes vor: Lewandowski/ Robben/ Osako/ T.Werner--------Kruse auf die Bank------oder doch lieber Kruse stellen ( Elfmeterschütze)…..und T.Werner oder Osako auf die Bank....???
Was meint ihr ???? Wäre euch echt dankbar....
Adlergruss Marcus
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2018 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet