Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 16:28 Titel: Comunio-Classic auf englisch |
|
|
Obwohl ich BL und deutsch eingestellt habe: Warum ist jetzt Comunio-Classic auf englisch?.
Bei Comunio gibt's nie langeweile....Es sind klasse PC-Experten am Werk....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 19:00 Titel: |
|
|
Bitte nutze aktuell das neue Design wenn es dich stört, dort funktioniert alles einwandfrei.
Beim Classicdesign gibt es aktuell einen Fehler der immer wieder auftaucht und schwer zu identifizieren ist. Ist halt ein uraltes System...aktuell lässt sich leider nicht voraussagen bis wann der Fehler behoben ist, die Technik ist hier aber dran _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 19:28 Titel: |
|
|
Ja, Wunderbar mit neuen Design......
Aber da funktioniert nicht alles so einwandfrei, oder wie kann man News anpinnen, oder abpinnen?.
Ich bin ja Leiter, und an ein angepinnte New gibts keine Möglichkeit, oder Symbol, um das zu verändern in neuen Design.
Und gerade deswegen arbeite ich immer noch mit diesen UR, UR alten Classic-Variante
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 20:03 Titel: |
|
|
Direkt an den News ist eig so ein Reißnagelsymbol, da musst du drauf klicken(steht dann sogar anstecken dort) und die News ist angepinnt. Daneben ist auch ein Augensymbol, dann ist die News ausgeblendet.
Die Classicvariante ist halt ein 1er Golf der super ist noch echte Qualität, aber gibt halt keine Ersatzteile und keine Updates mehr und nach und nach nehmen die Leute ab die sich damit auskennen. Dazu sind halt manche neuen Funktionen über die Classicvariante gar nicht möglich.
Hoffe aber dennoch das das Englischproblem bald gelöst werden kann
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 20:45 Titel: |
|
|
Diesen "Reißnagelsymbol" habe ich nicht bei d. neue Variante. egal wo ich anklicke, da ist nur EDIT und LÖSCHEN. Eben Golf 7.....
Deswegen arbeite ich noch mit die Classic-Variante
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Sep 2018 07:37 Titel: |
|
|
Schreibe dazu mal bitte eine Email an info@comunio.de dazu welchen Browser du benutzt und welche Version. Lösche auch mal deinen Cache und deine Temp Dateien.
Per Email können dir die Verantwortlichen vielleicht weiterhelfen
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2018 12:44 Titel: |
|
|
ich habe schon eine Mail geschickt wegen anpinnen.
und mit Classic, wird die Technik immer besser......
Man kann jetzt bei d. News die animierte Smilies nicht mehr sehen.
Super PC-Experten habt ihr da, wirklich......
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Sep 2018 12:55 Titel: |
|
|
Die Software ist Uralt das darst du nicht vergessen, wenn du bei Windows 3.1 ein Problem hast, wird es schwer dieses heutzutage leicht zu beheben oder gar neue Funktionen zu integrieren...
Darum gibt's ja das neue Design, dort funktionieren Features und die Software kann man updaten und entspricht dem neuesten Standard .
Da du ja bereits eine Email geschrieben hast, wird dir sicherlich schnellstmöglich geholfen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde