preload
basicPlayer

Kader von Bueddi91

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 08:45   Titel: Kader von Bueddi91 Antworten mit Zitat

Hallo,

leider läuft es nicht so wie ich mir das alles vorgestellt habe.
Ich habe nun an 2von3 Spieltagen die geringsten Punkte eingefahren.

Es muss sich etwas ändern.
Bisher habe ich immer darauf geachtet das jeder Spieler den ich kaufe gut auf seiner Position ist aber nicht zu teuer. Habe gedacht ich gewinne mit dem starken Kollektiv. Somit habe ich extra von Superstars wie Lewi, Reus usw die Finger gelassen.

Scheint nicht ganz aufzugehen.

Nun bin ich gezwungen aktiv zu werden.

Ich könnte hier jetzt 20 Gedanken schreiben die aktuell durch mein Kopf wandern. Was könnte ich wie anders machen.
Allerdings sind die meisten davon sicherlich quatsch.

Hätte jemand ein paar klare Gedanken/Ideen zu meinem Team?
Evtl hilft mir die ein oder andere externe Sicht auf mein Kader um mich zu verbessern.

DANKE!

(RH gibts bei Link gerne)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6551
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

erst Mal würde ich nicht in Panik verfallen...

Zieler wird schon noch besser spielen

Mit Wimmer, Kaderabek, Vogt, Albornoz und Moisander bist du in der Abwehr nicht schlecht aufgestellt. Vogt wäre mir für seine Leistung aber zu teuer, Wimmer, Kaderabek und Albornoz ggf. mittelfristig upgraden, kann man aber alle noch mit in den nä. Spieltag nehmen. Moisander dauerhaft halten

MF gefallen mir Ascacibar, Kampl und Khedira. Neuhaus und Strobl wären für mich beides Tauschkandidaten.

Sturm ist problematisch. Finnbogason noch verletzt, danach gutes Potential. Der Satz "Es kann durchaus sein, dass er im September wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmacht, vielleicht sogar schon ganze Einheiten. Also ich bin bisher sehr zufrieden, wie er sich entwickelt", ergänzte der Übungsleiter." klingt aber so, als wäre er vor Mitte Oktober keine ernsthafte S11-Alternative. Brandt bisher weit unter seinem Potential - wann wird er zünden? Dafür ist er aktuell noch sehr gut bewertet... Rashica würde ich nicht davon ausgehen, dass er seine Leistung so weiter abruft wie die ersten 3 Spieltage in Summe.

Führt zu folgendem Grundgerüst aus meiner Sicht:

Zieler
Wimmer - Kaderabek - Moisander - (Albornoz)
Kampl - Khedira - Ascacibar
Brandt? Rashica?

Vogt, Strobl und Neuhaus würde ich definitiv zeitnah verkaufen, bei allen 3 Stürmern hätte ich zumindest ein dickes Fragezeichen. Budget also mindestens 10,5 Mios für neue Spieler (wie ist denn dein aktueller Kontostand?)

Platte wirkt relativ günstig aktuell, mit BMG, Werder und den Bayern aber ein potentiell torreiches Programm die nä. Spiele, was für seine Punkteausbeute kein gutes Vorzeichen ist. Grundsätzlich finde ich ihn für 3,3 Mios aber durchaus überlegenswert.

Rebic könnte man für den Preis versuchen und darauf spekulieren, dass er nä., spätestens übernä. Spieltag wieder in der S11 steht.

Ich denke ich würde es mit Rebic und Platte versuchen, Platte hat letzte Saison gezeigt, dass er auch gegen starke Gegner gut punkten kann (natürlich nicht muss) und wenn Rebic zurückkommt, gibt es sicher zumindest noch Mal einen MW-Push.

Wie ist deine Sicht auf Brandt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontostand aktuell:

-5.3 Mio

Ein Angebot für Neuhaus hatte ich schon angenommen.
Dieser geht weg. Morgen früh habe ich aktuell dann noch:

-2.3 Mio
---------

Von Brandt hatte ich mir viel mehr erwartet. er sollte eigentlich als Top-Punktelieferant für mich dienen...
Leider ist das einzige was er mir bringt Frust und bedauern.
Das Geld könnte ich natürich besser anlegen. Allerdings gab es bisher kein Spieler von dem ich mehr erwarten kann^^
---------
Platte. für die Verteidigung. Was denkst du für wen?
Du sagst selbst ich bin dort schon gut aufgestellt.
Wen sollte ich da tauschen?

Wimmer/Albornoz/Kaderabek
---------
Mit Vogt hast du eine meiner Gedanken bestätigt. Er wird mich verlassen.
--------
Finnboga finde ich vom Typ Spieler her ein Klasse Mann. Deshlab hatte ich ihn uch gekauft.
Leider gewinnt das keine Spiele.
Sollte man ihr nochmal abstoßen wenn er so lange noch ausfällt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group