Tach
babajim,
danke für dein Feedback zu meinem Kader!
Nun aber zu deiner Mannschaft und deinen gestellten Fragen....
Tatsächlich macht die Torhüter Position nicht mehr so viel Punkte wie bisher. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass am Ende 50-60 Punkte mehr für ~ 1-1,5 Mio mehr ein gutes Investment sind.
Somit würde ich an deiner Stelle
Bredlow ersetzen. Bestenfalls durch einen Torhüter, der zwar was aufs Tor bekommt, aber dennoch eher bei einer besseren Mannschaft spielt.
-> Fährmann, Sommer, Gulasci, (aktuell: Jarstein), Hradecky
Auch bei dir gefällt mir die Abwehr am wenigsten.
Wendell hat noch nie gut bei Sofacore abgeschnitten. Letztes Jahr in welchem es bei Leverkusen an sich ganz gut lief, mit einem Punkteschnitt unter 7. Wäre mir zu schlecht.
Weiser letztes Jahr noch mit einer äußerst schlechten Bewertung bei Sofascore, inzwischen bei Leverkusen jedoch recht gut weg gekommen, trotz der schlechten Serie. Würde ich wohl halten an deiner Stelle.
Lang war bisher noch nicht wirklich überzeugend und ob er sich durchsetzen wird ist ne ganz andere Frage. Für 2.6Mio kann man ihn aber noch halten, wobei nun das Bayernspiel kommt.
Valentini würde ich trotzdessen, dass er bei einem Abstiegskandidaten spielt wohl behalten. In der 2ten Liga mit einem 7.3er Rating, kannst bei dem Preis wenig falsch machen.
In deinem Mittelfeld befinden sich mit
Hazard und
Didavi gleich zwei Spieler, die ich auf keinen Fall abgeben würde (es sei denn du braucht das Geld
)
Mascarell sollte sich - wenn er ganz fit ist - bei Schalke auch im deffensiven Mittelfeld festspielen, hier musst aber beobachten wie Tedesco aufstellt.
Gbamin an sich ein guter Fußballer, kommt jedoch auf Sofascore nicht wirklich gut weg. Würde ich wohl austauschen, insbesondere bei fast 4Mio MW.
Dein Sturm ist eine sehr unsichere Geschichte, die allerdings wunderbar funktionieren kann. Klar ist, dass du mit
Bailey einen Hoch-karäter verpflichtet hast, ihn würde ich halten und auf bessere Zeiten von Leverkusen hoffen.
Kono spielt aktuell bei Schalke gut auf, ist aber wie eh und je eben nicht wirklich Torgefährlich. Und eben daran wird ein Stürmer in gewisser Weise gemessen. Solltest du beobachten, bisher aber kein Grund ihn zu verkaufen.
Zu guter Letzt
Petersen, ich hab ihn vor etwa einer Woche für etwas über 5Mio verkauft, habe allerdings auch mehr Geld zur Verfügung, daher schwierig das zu beurteilen. Ich traue ihm auch diese Saison einige Tore zu. Dennoch glaube ich, dass Freiburg wieder eine schwere Saison bevorsteht, daher ist die Ausbeute eben nicht ganz so Gewiss. Halten aber beobachten!
Ich hoffe du kannst mit meinen Vorschlägen etwas anfangen.
Beste Grüße Fan0ne[/i]