Oha, Stindl Backup?
Naja, Plea knipst ja auch, trotzdem find ich den Gedanken komisch Stindl als Backup zu haben ^^
Wenn du Haberer, Mwene, Walace und Bebou verkaufst sind das mit aktuellem MW 8,4 Mio. Sind also noch 9,6 Mio zu tilgen.
Du bist trotzdem noch sehr Mainz lastig. Ich mein die spielen gut bisher, Martin top. Bell auch gut, aber sehe Martin noch davor was Ausbeute angeht. Und du hast Hack als Mainzer Rückkehrer der hoffentlich S11 und Leistungsträger wird. Also würd ich mich ehrlich gesagt von Bell trennen. noch -6,6 Mio.
Kunde ist ebenfalls eine Bank im Mainzer Mf. Du willst ihn abgeben und Gbamin halten denk ich, Latza speku? Wieder drei Mainzer in einer Position.. würd ich ausdünnen. Aktuell halte ich von Kunde mehr als Gbamin. Latza bei dem Preis noch halten. Sind dann noch -2,5 Mio.
Muslija Speku für länger wahrscheinlich?
Dann der Sturm.. puh.. Kramaric grad in einem Leistungstief, Bruun in einem Leistungshoch, Aber... er hat 4 Spiele bisher gemacht und wurde in 3en ausgewechselt. Er ist eben auch noch jung und ist fraglich ob er so eine Form lange halten kann. Und im Sturm sind viele Konkurrenten. Würde tatsächlich Bruun abgeben und Kramaric evt halten.. er wird schon wieder hoch kommen und Punkte machen. Und natürlich Tore schießen.
Wenn du Bruun abgibst biste bei +7,2 Mio.
Tor ist gut.
Mf ist mit James, Kampl, Kunde und einwechsler Herrmann sehr gut meiner Meinung nach.
Sturm mit Stindl, Plea, Reus und Kramaric absolut top, fast schon einer zuviel. (muss man gucken ob man kramaric abgibt und zur rückrunde wiederholt oder Gladbach beobachten wie es bei den beiden knipsern weitergeht... ist sonst zuviel rumliegendes Kapital als backup, meiner meinung nach)
Abwehr mit Max und Martin sehr schön, Halstenberg scheint im moment auch top, aber frage ob er stamm bleibt. Hack als Mainzer nachrücker.
Also kannst du mit den 7,2 Mio gucken ob du in der Abwehr noch was schönes holst oder vielleicht im MF noch einen kracher.