Hey fibsy7
also zuerst einmal glückwunsch zur tabellenspitze
Damit du aber auch oben blebst würde ich deinen Kader drigenst umbauen.
Towart:
Hradecky = gut
Abwehr:
Süle = Rotationsspieler, punktet aber gut
Ginter = Sehr GUT
Bell = GUT
Heintz = würde ich austauschen
Piszczek = verletzungsanfällig, aber punktet solide
Mittelfeld:
Harit = bei schalke läuft es im allgemeinen nicht gut, würde ihn abstossen
James = scheint eine wundertüte zu bleiben , verspreche mir aber viel von ihm und wird regelmäßige einsätze bekommen, also halten
Goretzka = das hoch ist bei ihm zuende, wird wohl häufiger von der bank kommen, als in der s11 stehen, würde ihn abstossen
Amiri = gut als spekulation für den reingewinn, ansonsten wird er es schwer haben im MF von 1899, würde ihn am peak verkaufen
kohr = lieblingsspieler von herrlich, allerdings glaube ich das der bald gehen muss. Baumgartlinger kommt zurück und aranguiz ist im training. Würde ihn versuchen nach dem spieltag zu verkaufen.
Harzard = TOP TOP TOP bloss behalten
Sturm:
Pulisic = hat es schwer neben sancho und bruun larssen, allerdings denke ich das er sich über die saison gesehen als einer der flüggelspieler durchsetzen wird, also halten
Müller = Puhh , ich denke den sollte man auch noch dieses wochenende beobachten und wenn er wieder nur auf der bank sitzt abstossen. andere haben die nase z.z. vor ihm.
Sehe auf dem Transfermarkt Nelson und de Guzman. Würde bei beiden zuschlagen. Nelson im hoch und punktet gut und de guzman mit Frankfurt in fahrt. außerdem schießt er die freistöße und ecken.
Würde mich freuen wenn du meinen Kader auch bewerten würdest
(für den Namen meiner Liga kann ich nichts ...
)