Hi Robbatson,
ich stimme mit dir überein, Havertz ist eine Punktemaschine. Den sollte man in allen Fällen halten.
Die restlichen Spieler nehmen sich nicht viel. Ich würde Richtung Coman tendieren auf Grund der stärksten Mannschaft in der Bundesliga. Wenn er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt wird er definitiv konstanter / mehr punkten.
Forsberg ist ebenfalls ein starker Spieler, allerdings könnte ich mir vorstellen das er dieses Jahr endgültig wechselt. Das hat sich ja bereits vor einem Jahr angedeutet.
Caliguri sollte man auf der Liste haben, gerade unter Wagner nächste Saison traue ich S04 bei weitem mehr zu.
Bei den Wolfsburgern bin ich mir nicht so sicher, ich denke das auch nächstes Jahr der große Wurf nicht gelingt und es bleibt die Frage ob Sie sich mit dem neuen Trainer im Sturm noch verstärken werden...
Grifo blüht in Freiburg wieder auf, schon unglaublich was er dort zeigt. Bleibt die Frage ob er dauerhaft verpflichtet werden kann, soweit ich weiß geht er ja erst mal wieder zurück nach Hoffenheim...und wie es dort läuft ist sehr schwer zu sagen.
Kurz um ich würde auf Coman setzen!
Gruß
Moose
Bitte kurze Rückmeldung, wenn möglich
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530557