preload
basicPlayer

Mannschaft verschwunden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:23   Titel: Mannschaft verschwunden! Antworten mit Zitat

Bei mir ist heute Nachmittag etwas völlig Absurdes passiert. Alle Spieler, die ich in meinem Kader hatte, erschienen plötzlich auf dem Transfermarkt als Angeobt des computers. Dafür waren die des Transfermarktes plötzlich in meinem Kader.

Das ist kein Scherz.

Ich hatte 6 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Dann blockierte mich eine Werbung, die sich über die Zeilen bei Home und Bundesliga bis rüber zu logout legte. Nichts ging mehr. Also probierte ich. Ich klickte "Gebot abgeben/ändern" an. Das funktionierte. Bei "Angebote an Dich" stand da ja noch nichts. Also klickte ich " ablehnen" an. Und schon waren Mannschaft und Computerangebot wie beschrieben vertauscht.

Das lässt sich bei doch sicher nachvollziehen. Aber es nutzt nichts, weil morgen meine Spieler schon von anderen gekauft wurden.

DESHASLB MUSS DIE ÜBERPRÜFUNG SCHNELL GEHEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass du nicht einfach falsch geschaut hast?

Auf dem Transfermarkt sind 12 Spieler, während du (wie deine Mitspieler auch) 15 Spieler im Kader hast - ein 1zu1-Tausch ist also schlichtweg nicht möglich.
Außerdem ist dein Kader mit 23,45mio super passend in der Range des Mannschaftswertes deiner Ligakollegen (21,69mio bis 24,22mio), während allein die 12 Spieler auf dem Transfermarkt 33,38mio wert sind.

Wenn du dir ganz sicher bist, schreibe bitte eine EMail an info@comunio.de
Ich glaube aber, dass du das einfach vertauscht hast und alles so ist, wie es sein sollte.
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir absolut sicher. Ich hatte 15 Spieler. Gewundert habe ich mich noch, dass ich Brandt zugelost bekommen hatte.

Ich habe ganz sicher richtig geschaut. Aber irgendwer wird doch nachvollziehen können, dass ich diesen Kader mit Brandt hatte.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das jemand nachvollziehen kann, dann die Technik, dafür wie gesagt bitte eine EMail schreiben.
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon getan. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.