preload
basicPlayer

Transferangebote nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
marrock
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 08:54   Titel: Transferangebote nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne heute morgen für Spieler geboten, die seit dem 28.05. auf der Transferliste stehen. Normalerweise kein Problem.
Leider geht dies nicht.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Nach 04:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich. (Erscheint sonst nur Nachts)

Was geht da schief und wird es noch möglich sein, diese Spieler noch zu "verpflichten"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das selbe Problem
Dr-No
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Problem auch. Die identische Fehlermeldung bei mir, nur mit 03 Uhr statt 4 Uhr. Ärgerlich ist, dass der Spieler nun nicht mehr auf der Transferliste steht.
Zusätzlich wurde ein Angebot für einen anderen Spieler zwar angenommen, aber nicht erfasst, denn heute war es nicht mehr da. Und auch nicht mehr unter Gebote gelistet. Ich habe erneut eine Angebot abgegeben. Sollte das Angebot wieder verschwinden, stellt sich schon die Frage, wie ich dann einen Kader zusammen stellen soll bzw. ob alle Spieler gleich betroffen sind oder nur einzelne =Wettbewerbsvorteil/Nachteil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.