preload
basicPlayer

info@comunio.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 10:41   Titel: info@comunio.de Antworten mit Zitat

Wie soll man euch eine Email/Kündigung Pro-Account an die Info@ Adresse schicken, wenn man ständig eine "Unzustellbar"-Benachrichtigung bekommt?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade ausprobiert und habe bisher keine Unzustellbar-Meldung bekommen.
Bist du dir sicher, dass du sie richtig eingegeben hast?
info@comunio.de
Sobald mir jemand antwortet, kann ich dann auch verifizieren, dass sie durchgekommen ist, jedoch liest das auch niemand sofort.

Hast du es nochmal von einer anderen EMail-Adresse probiert?
Eventuell blockiert dein EMail-Anbieter auch ein Raussenden an diese Adresse?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Ich habe es gerade ausprobiert und habe bisher keine Unzustellbar-Meldung bekommen.
Bist du dir sicher, dass du sie richtig eingegeben hast?
info@comunio.de
Sobald mir jemand antwortet, kann ich dann auch verifizieren, dass sie durchgekommen ist, jedoch liest das auch niemand sofort.

Hast du es nochmal von einer anderen EMail-Adresse probiert?
Eventuell blockiert dein EMail-Anbieter auch ein Raussenden an diese Adresse?

Viele Grüße


Also ich habe mir die Adresse aus dem Internet raus kopiert. Adresse stimmt also. Ich versuche es jetzt von einer anderen Adresse.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mittlerweile eine Rückmeldung bekommen - meine Mail kam also mit Sicherheit an.
Funktioniert es denn mit einer anderen Email-Adresse?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1091
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 07:53   Titel: Re: info@comunio.de Antworten mit Zitat


VPD-OMI hat folgendes geschrieben:
Wie soll man euch eine Email/Kündigung Pro-Account an die Info@ Adresse schicken, wenn man ständig eine "Unzustellbar"-Benachrichtigung bekommt?


Hallo,

eine Löschung kommt der Kündigung gleich und ist bei Proligen die
einzige Möglichkeit der Beendigung der
Bezahlmitgliedschaft.
Du hast deinen Account gelöscht. Somit ist die Beendigung damit bestätigt.

LG
zerozero von comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2021 15:51   Titel: Transfer nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Seit Jahren spiele ich dieses Spiel.

Gestern Vormittag habe ich ein Kaufangebot angenommen, da ich im minus war, so dass ich heute eigentlich im plus sein sollte.
Dann sehe ich heute gegen 10:00 Uhr , dass das Angebot abgelaufen war und ich weiterhin im minus bin, obwohl ich das Angebot gestern akzeptiert habe.

Jetzt hat mir der Administrator unserer comunio Liga das Geld eben gut geschrieben.
Bekomme ich dann an diesem Spieltag trotzdem Punkte oder ist das hinfällig , weil ich am Morgen, des Spieltages nicht im plus war?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lg flo
Nach oben
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 2210
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2021 15:58   Titel: Re: Transfer nicht vollzogen Antworten mit Zitat


Geier_ hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Seit Jahren spiele ich dieses Spiel.

Gestern Vormittag habe ich ein Kaufangebot angenommen, da ich im minus war, so dass ich heute eigentlich im plus sein sollte.
Dann sehe ich heute gegen 10:00 Uhr , dass das Angebot abgelaufen war und ich weiterhin im minus bin, obwohl ich das Angebot gestern akzeptiert habe.

Jetzt hat mir der Administrator unserer comunio Liga das Geld eben gut geschrieben.
Bekomme ich dann an diesem Spieltag trotzdem Punkte oder ist das hinfällig , weil ich am Morgen, des Spieltages nicht im plus war?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lg flo


Ist hinfällig, da Du direkt nach der Transferberechnung im Plus sein musst.

Es wäre gut, wenn sich euer Communityleiter nach dem Spieltag hier meldet - die Mods können Dir dann die Punkte nachträglich gutschreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group