preload
basicPlayer

Macht euch nicht handlungsunfähig!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 04:58   Titel: Macht euch nicht handlungsunfähig!! Antworten mit Zitat

Ich könnte mir des Todes in den Arsch beißen..Bin handlungsunfäig da ich zu viel im Minus bin und ausgerechnet jetzt kommen die 2 größten Preis Leistungskracher des Spiels auf den Markt mit Hübner und Oczipka...Beide EXTREM unterbewertet...aufgrund von Verletzungen im letzten Jahr! solche Spieler zu finden und zu verpflichten ist Meisterschaftsentscheidend..beide sind für locker über 120 Punkte gut..und kosten beide nur 3 Millionen...bin grad so sauer, das glaubt ihr nicht. Hätte für beide zusammen 7.2 geboten und könnte schonmal ganz beruhigt sein für diesen Preis solche Spieler zu haben. und nun bekomme ich keinen von beiden und meine Konkurrenten wissen wahrscheinlich nicht mal was sie da für Juwelen bekommen..sieht man ja auch am MW. kaum jmd erkennt deren Potenzial. Müssten beide DEUTLICH teurer sein..
oh man, was für ein Mist. Ausgerechnet am ersten Tag wo ich nicht bieten kann, kommen solche Leute drauf.
Passt auf, dass ihr diesen dummen Fehler nicht auch macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man wenn ich die bekommen könnte, dann wär ich schon wieder direkt überlegen und hätte dss Gefühl, dass alles wieder rund läuft...

Falls ich heute noch das Angebot für Weghourst annehme, bringt mir das dann was? Ich glaube nicht oder??
Hätte es gestern annehmen müssen dann hätte ich auf beide bieten können..aber 700 k Gewinn waren mir zz wenig. Vor allem da ich am Tag davor ein höheres Angebot ausgeschlagen hab. Aberr natürlich kommen diese beiden ausgerechnet jetzt drauf. Das ist eine riesige Katatastrophe! Komme darauf gar nicht klar...

Hab vorher boch gedacht, so richtige Preos Leistungskracher gibts diesea Jahr bicht viele..Aber genau die beiden sind es und jetzt kommen die genau zu diesem Zeitpunkt drauf. Schlimmer gehts echt nicht mehr. kann mich kaum beruhigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage: Bekomme ixh fas Geld sodort gutgeschrieben wenn ich einen Transfer mit einem Mitspieler durchführe?! Nein oder?
Ich habe nämlich gersde ein Angebot für Geifo von einem Mitspieler bekimmen. Zwar unter dem Computerangebot, aber falls ich es sofort bekommen würde, dann würd ich es schweren Herzens annehmen, da ich dann auf Hübner bieten könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute ein Gebot annimmst, bekommst du zwar das Geld nicht sofort gutgeschrieben, aber du kannst wieder bieten. Es ist egal ob das Angebot von einem Mitspieler oder dem Computer kommt. Also annehmen und Wunschspieler holen.

Hoffe ich konnte deinen Tag retten.

Bitte aber bedenken, dass Schalke auf der Position eingekauft hat.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat einen RV gekauft, Oczipka ist aber LV/LM.

Und ja, wenn du an den Computer verkaufst, steht dir das Geld direkt als neuer Angebotsspielraum zur Verfügung.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.Weghourst ist wegfür 1,2 Millionen Gewinn..diese hab ich dann in 2 Zielspieler investiert. bei Kampl hab ich auch schon ca 650.000 0ber MW geboten..der is so preiswert für seine Klasse. manchmql schon echt komisch. vllt aufgrund seiner Anfälligkeit??!

Ja bei Schalke hab ich heute morgen auch noch gesehen, dass Gosens Oczipka den Platz nehmen könnte. vllt lieber lassen...

was haltet ihr von Kenny? soll ich den mal reinnehmen zum Spekulieren?

Und Grifo könnte ich mit knapp 300k Gewinn verkaufen..Aber da könnte es sein dass ich auch ein Schnäppchen gemacht habe, falls er denn spielt..ich glaube da warte ich noch etwas ab...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1395
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Schalke hat einen RV gekauft, Oczipka ist aber LV/LM.

Und ja, wenn du an den Computer verkaufst, steht dir das Geld direkt als neuer Angebotsspielraum zur Verfügung.

Viele Grüße


Schalke ist mit Gosens einig und auf den letzten Metern der Verhandlungen. Der Junge ist LV, kostet 12 Mio und wird Oczipka (den ich auch im Kader habe, war vorher ein Schnäppchen) wohl gut Einsatzzeiten kosten. Schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider.Sonst hätte ich Oczipka und Hübner beide geholt und 2 Toppunkter für wenig Geld gehabt..
Werde mir dannHübner sichern. ganz so übertreiben werd ich aber wohl doch nicht beim Angebot
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group