preload
basicPlayer

Hey Leute, bitte um Kaderbewertung RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 12:29   Titel: Hey Leute, bitte um Kaderbewertung RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Hey,

mein Kader zur neuen Saison ist so gut wie fertig, denke ich, zumindest bin ich bei +-0 angekommen, wenn die letzten Verkäufe (Adams, Steffen, Villalba) getätigt sind. Wollte mal eure Meinung dazu wissen. Finde meinen Sturm übergut, der Rest des Teams ist solide würde ich sagen, zum Teil aber auch ne Wundertüte. Weiß nicht, ob ich bei den Verpflichtungen im Sturm vielleicht zu viel Gas gegeben habe. Wir spilen mit neuem Team und 20 Mio Budget.

Tor: Florian Müller
Abwehr: Niakathe, Upamecano, David Abraham (A. Poulsen)
Mittelfeld: Drexler, Quaison, Zakaria, A. Maier
Sturm: Dilrosun, Kramaric, Reus (Seydel, Köpke, Yeboah)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Niakathe und Upamecano sind gut, allerdings würde ich nicht mit Abraham in die Saison gehen wollen. Sollte Hinteregger doch noch verpflichtet werden, dann droht ihm die Bank.
Das Mittelfeld ist okay, aber nichts überragendes. Maier könnte nach der Grujicverpflichtung um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Daher ist er für mich eher ein Verkaufskandidat.
Dein Sturm ist natürlich super besetzt - vorausgesetzt Kramaric bleibt. Dilrosun wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber man hat ja auch ein begrenztes Budget

Letztlich würde ich mir wohl Demirbay kaufen und Mvogo zu nem Abstauber zum MW versuchen. Du hast noch ca. eine Woche Zeit zum Geld machen, danach wird sich der Gesamtmarktwert nach unten bewegen.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group