Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 11 Jul 2019 07:38 Titel: |
|
|
Aktionen warren noch nicht durch. Siehst du im Kalender, in den News oder in der Mail wann das ist.
Bitte dann nicht die Spieler vom TM nehmen, sonst bekommst du keine Angebote.
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 11 Jul 2019 10:23 Titel: |
|
|
Ja es wird ein zusätzliches Backup durchgeführt, damit deine persönlichen Daten auch geschützt sind, nicht wie bei anderen, dass deine Daten auch für Laien einfach so abrufbar sind.
Am Wochenende probiert man dies noch zu optimieren, dass die Transfersberechnung schneller läuft und damit früher beendet ist.
Datensicherheit ist heutzutage ja mit das wichtigste!
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2019 10:46 Titel: |
|
|
Hallo,
bei mir das Selbe. Heißt das, ich erhalte für heute keine Angebote mehr?
Ich hatte gestern 8 Spieler auf dem Markt und diese um kurz vor 8 Heute Morgen runter genommen, damit meine Gruppe vllt denkt " Ah, der hat keine Spieler drauf, der kann eh nicht auf Lewandowski bieten" der HEUTE wirklich drauf ist. Dh ich muss Angebote annehmen um überhaupt bieten zu können !???
Bitte schießt nochmal Angebote raus … Morgens bis 8 Uhr müssten die doch drin sein und gespeichert !?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 11 Jul 2019 11:21 Titel: |
|
|
Es können keine Angebote nachträglich erstellt werden.
Wie in den Regeln ganz klar definiert, dürfen die Spieler nicht heruntergenommen werden bis die Transferberechnung durchgeführt werden. Nur dann erhält man auch Angebote. Nimmt man Sie vorher herunter, oder setzt sie neu auf den Transfermarkt erhält man keine Angebote. Ob die Transfersabgeschlossen sind sieht man in den News + zusätzlich in dem Kalender!
Siehe Spielregeln -> FAQs _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.