preload
basicPlayer

Und noch ein Kader, den es sich lohnt zu bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 08:39   Titel: Und noch ein Kader, den es sich lohnt zu bewerten. Antworten mit Zitat

Aktuell hab ich noch rund 4Mio auf der Hohen Kante. Jetzt überlege ich, mich von Amiri und/oder Neuhaus und/oder Klassen zu trennen und dann mit bis zu rund 25 Mio in den August zu gehen und zu hoffen, da dann ein paar Schnäppchen aus dem allerbesten Regal zu ergattern. Allerdings sind wir eine ziemlich große, kaufwütige Com, was das Risiko erhöht, dann überboten zu werden.
Und ist nicht die Frage, ob die drei nicht vielleicht doch für je 120+X Punkte gut sind.
Die Alternative wäre, den Kleinkram zu verkaufen und dann noch ca. mit 10 Mio auf ein hochkarätiges Schnäppchen zu lauern.

Also wie seht Ihr das. Diesen Kader um einen 8-10 Mio Mann ergänzen oder noch mal richtig Kasse machen und umkrempeln.

Hier die Truppe:

Tor: -
Abwehr: Brooks, Mukiele, Hübner, Friedl, Übler, Chandler
MF: Martinez, Amiri, Klaassen, Neuhaus, Lahmer, Höfler,
Sturm: Bailey, Raffael, Arp, Wolf, Pojanpahlo
_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks gut und gesetzt aber für 5 Mios würde ich ihn abgeben. Das wäre er mir nicht wert

Mukiele kein sicherer Stammplatz, auch wenn Leipzig sein System und die S11 noch finden muss... Aber rechts ist Klostermann vor ihm und als IV ist er für mich hinter Konate, Upa und Orban. Was siehst du in ihm?

Hübner zumindest zu Saisonstart gesetzt (Bleibt das so, wenn Subotic fit und gut im Training ist?). Kann man mal mit in die Saison starten aber kein Zielspieler

Friedl mit guten Chancen auf S11 zu Saisonbeginn, könnte eine gute Spekulation sein, wird langfristig aber schwierig sein den S11 Platz zu verteidigen.

Kübler(?) muss erst mal fit und trainiert sein (wird nicht bis Saisonstart reichen) und dann Schmid verdrängen. Keine Ahnung, wann der Spielzeit bekommt.

Chandler wird Da Costa Druck machen, denke aber da Costa wird zu Saisonstart gesetzt sein

Martinez sehe ich mit wenig Spielzeit nä. Saison nachdem Tolisso wieder fit ist, Pavard dazu gekommen ist etc.

Amiri abwarten, ob er wirklich wechselt. Wäre mir aber auch keine 8+ Mios wert sondern eher eine Cash Cow.

Klaassen 6,8 Mios ist auch heftig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Neuhaus für 6 würde ich halten und auf einen guten Entwicklungsschritt hoffen. Sehe BMG auch stabiler als Werder, die erst Mal den Kruse Abgang verkraften müssen, nachdem das ganze System auf ihn zugeschnitten war

Laimer sehe ich nicht als S11 Kandidat, würde ich nicht als Stütze mit in die Saison gehen wollen - 1,1 Mios ist aber auch ein geringes Risiko

Höfler punktet nicht besonders gut aber gute S11 Chancen da Trainerliebling. Für den Preis probieren

Bailey wäre mir zu riskant - S11 Offensive der Werkself noch nicht klar herausgebildet für nä. Saison + Wechselgerüchte im Sinne eines Tauschs mit Schick und Cash

Raffael zu alt und langsam, wird nur Backup sein hinter Embolo, Plea, Herrmann

Arp wird maximal ab und an eine Einwechslung bekommen. 2 MS wird Kovac nicht aufstellen und Lewa ist unantastbar bei ihm

Wolf beim BVB maximal Einwechsler

Pohjanpolo keine Ahnung.

Ich würde maximal umkrempeln.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group