preload
basicPlayer

Kampfbereit oder verbesserungsbedürftig? Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen würdet ihr am ehesten verkaufen?
Geiger
50%
 50%  [ 1 ]
Boyota
0%
 0%  [ 0 ]
Bender
50%
 50%  [ 1 ]
Khedira
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 20:12   Titel: Kampfbereit oder verbesserungsbedürftig? Mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

ich habe dieses Jahr ziemlich viele Spieler im Kader bei denen ich mir nicht sicher bin wohin die Reise geht. Haben die Potential eine gute verletzungsfreie Saison zu spielen oder soll ich sie doch lieber noch zum Peak abgeben?

Ich bin sehr auf eure Ideen und Meinungen gespannt, danke! (Bei Link gucke ich mir auch gerne eure Teams an und gebe meine Meinung kund)

Tor:

Gikiewicz (2 820 000 | Würde ihn gerne für einen günstigeren Torwart verkaufen, viele sind aber nicht mehr auf dem Markt. Mir ist die Torwart Frage generell egal und ich würde hier gerne etwas sparen)

Abwehr:

Hübner (3 620 000 | Wenn er fit bleibt für mich ein 100 Punkte Plus Spieler, für den Preis gut)

• S Bender (3 450 000 | Habe ich zu teuer geschossen, über 4Mio, weil ich eigentlich denke dass er in einem guten LEV-Team Punkte bringen kann, aber ein Bender fällt immer mal aus. Daher bin ich mir da sehr unsicher. Hätte ich einen guten Ersatz in Sicht..)

Boyota (2 360 000 | Hatte ihn früh gekauft, weil ich Fan von seinen Aussagen war, habe aber Angst dass er dann doch nur die 4. Geige spielt - hinter Toru, Rekik und Stark. Für unregelmäßige Einsätze ist er mir zu teuer)

Mittelfeld:

Drexler (3 800 000 | Bin Fan von Drexler, der offensiv alles bedienen kann. Ich traue im zu der beste Spieler bei Köln zu sein und die starke Offensive mit Vorlagen und Toren zu unterstützen)

Geiger (2 160 000 | Habe ihn für 1,6 gekauft und wollte ihn eigentlich spielen lassen, mittlerweile ist er mir aber zu teuer, dafür dass er zurzeit eher nicht Stamm spielt)

Aranguiz ( 4 720 000 | Herz und Seele der Bayer-Elf. Nach dem Ausschluss eines Wechsels für mich gesetzt)

Demirbay (10 300 000 | Teuer, aber ich sehe eher den Fall, dass er 175 Punkte holt, als dass er enttäuscht)

Khedira (3 610 000 | habe sehr wenig FCS geguckt und kann nicht sagen, ob Khedira ein One-Hit-Wonder ist oder seine starke Saison bestätigen kann. So viel ich gelesen habe, ist er aber für den Preis gut)

Sturm:

Mateta (7 890 000 | Jedes Jahr war bei mir der Sturm die Schwachstelle. Dieses Jahr könnte ich früh einen Topstürmer an Land ziehen. Ist mir der Preis wert)

Mit wem ich gerne in die Saison starten würde: Hübner, Drexler, Aranguiz, Demirbay, Mateta

Bei wem ich mir unsicher bin: S. Bender, Khedira, Boyota

Wen ich eher verkaufen würde: Gikiewicz, Geiger
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6551
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: welche Stamm-Torhüter inkl. Huth sind bei euch denn noch frei? Finde 2,8 Mios sehr viel für Gikiewicz und würde zum austauschen tendieren

Abwehr: Hübner top, S. Bender immerhin der stabilere der beiden Brüder. Ausfall ja oft kurzfristig. Wenn ihr eine Pro Comm mit Ersatzspielern seid, würde ich ihn für den Preis halten und hoffen. Ohne Ersatzspieler austauschen. Boyata: gesetzt ist für mich nur Stark in der Hertha Abwehr - sofern er bleibt. Durch die 3er Kette also keine schlechte Chance für Boyata. Hier würde ich noch abwarten.

MF: Drexler für den Preis einen Versuch wert, hoffe aber du hast keine 5 Mios für ihn bezahlt. Geiger finde ich gut, könnte von den Abgängen von Joelinton und Amiri profitieren und Stamm im MF werden, wenn Kramaric vorrückt, um Joelinton zu ersetzen. Aranguiz gut, wenn er bleibt, Leverkusen war da ja erst optimistisch. Demirbay finde ich sehr gut, wird auch in der Werkself performen. Khedira mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man sich alle MF Spieler anschaut, die letzte Saison 95 bis 115 Punkte geholt haben.

Sturm: Mateta top, aber sonst?

Fazit (nur wo Aktivitäten nötig sind):

Gikiewicz ersetzen, wenn möglich

S. Bender nur halten, wenn ihr mit Ersatzspielern spielen könnt. Wenn nein, austauschen

Boyata beobachten, übermorgen ist das nä. Testspiel der Hertha

Einen aus Drexler oder Khedira würde ich vermutlich abgeben - je nach Budgetlage bei dir. Evtl. sogar direkt gegen Roussillon von eurem TM tauschen, zumindest ein paar EUR sollten da bis übermorgen möglich sein, ist ja deutlich gestiegen von gestern auf heute.

Sturm sollte noch ergänzt werden.

Wie viel Budget hast du denn noch?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort.

Um die Fragen zu beantworten:

Es gibt meine Wissens noch Casteels, Pavlenka, Schwolow und einen Torwart von Frankfurt, Freiburg und Düsseldorf hat auch niemand.

Wir sind leider eine normale Liga, ohne Auswechselspieler. Ich habe aber schon überlegt, ob ich mir bspw Retsos hole, um einen kurzfristigen Ausfall von Bender aufzufangen.

Drexler war in meinem Startteam.

War bei Geiger auch meine Überlegung, aber mittlerweile kostet er mir fast zu viel für einen „maybe“ Spieler. Bisher ist ja auch noch niemand gegangen von der TSG und zurzeit könnte ich Geiger noch mit Gewinn verkaufen. Weiß nicht, ob ich warten sollte.

Ich überlege Dilrosun als zweiten Stürmer zu holen.

Habe Roussillon bekommen, aber gar nicht unbedingt weil ich mit ihm plane, sondern weil sein MW zurzeit steigt. 500k Olus zurzeit. Denkst du ich sollte ihn gegen Khedira oder Drexler eintauschen? Oder Bender sogar?

Ich hatte gestern ca. 4 Mio aufm Konto. Vor den Transfers heute Nacht. Roussillon und Arbold habe ich für MW bekommen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6551
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels oder Pavlenka wären besser...

Retsos bringt dir wenig, die Benders fallen ja meist erst eine Stunde vor Anstoss aus... würde ihn gegen Gebre Selassie tauschen.

Dilrosun machen.

Joelinton ist quasi schon weg... Amiri sehe ich auch bei 75%. Finde es kann man Geiger noch kurz halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gastarbeit,

Falls sich was doppelt: ich schreibe meine Antwort bewusst ohne die vorigen Posts gelesen zu haben, um nicht beeinflusst zu sein.

TOR
- Gikiewicz - hatte zwar in der 2. BL eine nette Bewertung, aber das wäre mir zu unsicher. Entweder soliden, günstigen Stamm-TW (Schwolow) oder einen aus Sommer/Gulacsi/Casteels. Unnötig teure TW wie Neuer vermeiden.

ABWEHR
- Hübner: falls du den Hoffenheimer meinst: find ich gut, sollte S11 sein und solide punkten
- Bender: punktet gut falls fit, ist aber selten fit... würde ich abgeben
- Boyota: Wackelkandidat, streitet sich mit Torunarigha um IV Position #3 - wäre mir zu riskant. Gerade in der Abwehr lieber solide Stamm-VT die 100% gesetzt sind und ihre 2Punkte machen

MITTELFELD
- Drexler: ist ne Wette. Ich kann ihn und Köln nicht gut einschätzen
- Geiger: war vor der Verletzung sehr gut, beobachten wie er in der Vorbereitung wieder reinkommt. Stammplatzchancen neben Grillitsch sollten ja da sein, mit dem Abgang von Demirbay, Schulz und u.U. noch Amiri
- Aranguiz: gut, gab mal Wechselgerüchte aus familiären Gründen, das im Auge behalten
- Demirbay: hatte ihn letzte Saison, genial, wird gesetzt sein
- Khedira: habe ihn vor der letzten Saison für 2M geholt, sollte Stamm sein

STURM
- Mateta: gefühlt der "günstigste gute" Stürmer, 150 P mit 21 Jahren ist krass, absolut gesetzt. Halten, wenn du ihm zutraust, die Leistung aus dem Vorjahr zu wiederholen.

Wackelkandidaten bei Gelegenheit mit sicheren Stamm-Spielern ersetzen.

Hast du Tipps für mich?

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen. Bestätigen ja mehr oder weniger meine Gedanken zum Team.

Tor: X
Abwehr: Hübner, Rousillon, X
Mittelfeld: Demirbay, Aranguiz, Khedira, Drexler, X
Sturm: Mateta, X

Geiger werde ich beobachten. Bender und Boyota abgeben, wenn ich etwas besseres finde. Torhüter gegen einen günstigeren eintauschen.

@7theo ich werde mir das mal gleich angucken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group