Hier mal meinen Senf:
Hakimi grundsätzlich gut, ist aber meiner Meinung nach 50:50 mit pisczcek. Bin eig ein megafreund von pisczek denn er bringt deutlich Stabilität beim bvb rein (hat man ja letzte Saison gesehen als seine fussprobleme Anfang der Rückrunde losgingen) als ein jüngerer Hakimi. Aber er ist in den letzten Jahren verlertungsanfälliger geworden, nicht mehr der jüngste und hat starke Konkurrenz auf seiner Position. Daher könnte ich mir gut vorstellen, das beide ihre Einsatzzeiten bekommen (zb. je nach offensiver/defensiver Ausrichtung der Vorderleute). Im Laufe der Saison könnte das Pendel dann in Richtung des jüngeren hakimis schlagen, da sicherlich noch mehr Potential drin steckt welches durch Routine zur Geltung kommen sollte.
Morey wird dieses Saison höchstens rangeführt, denke er spielt diese Saison keine Rolle. Er ist meiner Meinung nach langfristig als piszu Ersatz geholt worden, wohl auch wenn Hakimi nächste Saison zurück gehen sollte.
Süle/Hübner/Wendt teile ich der Meinung mit tvt. Sule selber hab ich gestern, zugegeben mit etwas Bauchschmerzen, für 8,7 ziehen lassen.
Adams habe ich auch und teile die gleiche Meinung. Abwarten und hoffen dass er mit Doppel 6 spielt. Kampler ist definitiv gesetzt.
Hier sind Haidara und ggf nkunku noch das Problem.
Mckenni wird spielen, da bin ich mir recht sicher. Die scheinen dort alle völlig begeistert von ihm zu sein.
Frantz hat meiner Meinung nach noch mehr Chancen zunächst zur s11 zu gehören, da haberer sich jetzt verletzt hat.
De Guzmán hat’s halt echt schwer in Frankfurt. Für mich eher weniger s11 Kandidat. Aber habe dort eher weniger den überblick zurzeit.
Antwiadjeiew spekulieren auch einige drauf, glaube der war auch schonmal deutlich günstiger als 1,7mio wenn ich mich nicht täusche.
Kann man versuchen aber der günstigste ist er nicht mehr.
Vorne würde ich wiederum Hennings vertrauen statt Karaman, schwierig schwierig...
Philipp würde ich auch bei einem guten Angebot ziehen lassen, auch wenn er zu wob gewechselt wäre, hätte ich ihn verkauft. Der Preis ist schon relativ hoch, da ein wechsel mit eingepreist ist. Solange es weiterhin wechselgeruchte gibt, wird er in dem Niveau bleiben, auch wenn’s richtung saisonbeginn sinken könnte, da die Spekulanten ihr Konto langsam glatt stellen müssen. Ein baldiger Wechsel wäre natürlich ideal für die jenigen.
Und ja: sowas wie weghorst/belfodil!/etc. würde sich gut machen. Grabry wäre mir zurzeit zu teuer.
Viel Erfolg!