preload
basicPlayer

Frühzeitige Bewertung gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 19:24   Titel: Frühzeitige Bewertung gefragt! Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Hier mein vorläufiges Team, verkaufe Plattenhardt, Kainz und evtl Serdar, dafür soll Femme kommen, sodass noch ca 3 Mio über sind.

So sieht's bisher aus:

Jarstein (Kraft)
Zimmermann - Augustinsson - Brosinski (Poulsen)
Klaassen - Grujic - Geiger - Prömel - Serdar (P. Ochs)
Hazard - Cunha (Sarenren-Bazee, Köpke)

Senf wird zurückgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:
Bin kein Freund von Rune aber fürs erste ist es ok. Kannst ja beobachten und später ggf auf einen der üblichen verdächtigen schielen.

Abwehr:
Augustinson kannst getrost halten. Sammelt regelmäßig seine Punkte, machst nichts verkehrt.
Zimmermann sehe ich ähnlich. Hat sich bewiesen letzte Saison und Preis Leistung ist gut. Bleibt abzuwarten wie die zweite Saison bei Düsseldorf abläuft, für ihn spricht das aussenverteidiger nicht ganz so bestraft werden, wenn sie die Bude voll bekommen sollten.
Zu brosinski kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen.. vielleicht jemand anders hier

Mittelfeld:
Grujic und Klaasen sind super!
Geiger mag ich persönlich, unter Nagelsmann hätte ich diese Saison noch mehr von ihm gehalten. Vielleicht kommt er zu Minuten, vorallem wenn Amiri noch gehen sollte.
Prömel ist mit trimmel eine der besten Wetten auf Unionspieler was Preis-Leistung angeht. Abwarten und beobachten.

Sturm:
Hazard könnte natürlich einschlagen. Denke er hat seinen Platz zunächst sicher. Wenn er die Lust am spielen wiederfindet, wie er sie in der letzten Hinrunde hatte, kann’s definitiv was tolles werden.
Cunha weiß ich nicht.. denke er wird’s schwer haben durch Paulsen, Werner und Augustin. Auch wenn es neuer Trainer, neues Glück heist, ist er meiner Meinung nach nur Ergänzungsspieler. Also eher verkaufen.
Sarenren ist ne speku wert. Leider ist der scheinbar aus Glas, also abwarten bis er fit ist, vielleicht bekommt er dann seine Chance ohne direkt kaputt zu gehen.

Kainz und Plattenhart kannste ruhig verkaufen, sie werden keine erste Geige spielen in ihren Mannschaften. Allerdings würde ich demme nicht holen, sehe kaum Chancen bei ihm. Das Mittelfeld in Leipzig ist hart umkämpft und ich vermute er hat zur letzten Rückrunde seinen Platz verloren, da es seine Vertreter super gemacht haben. Zu allen Überfluss habe ich kürzlich von Wechselgerüchten gelesen ins Ausland (glaube Italien?!), was auch dafür sprechen würde, dass er es dieses Saison sehr schwer haben wird.

Versuch also für die 6mio (+ggf brosinski/Cunha Verkauf) lieber zwei Verteidiger und einen fürs Mittelfeld zu holen.. so würde ich zumindest vorgehen
Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ja dann vertraue ich dir und hole demme nicht. Habe überlegt Herrmann zu holen, aber der ist ja auch ständig verletzt.

Cunha halte ich erstmal, für 2mio kann man den probieren. Wenn Werner noch wechseln sollte, wird der außerdem steigen.

Brosinski schießt viele Standards und Elfmeter, deshalb hab ich den geholt. Ist solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verlass dich bitte nicht ausschließlich nur auf meine Meinung, ist nur ein Ratschlag

In meiner anderen comune habe ich Augustin ebenfalls aus dem gleichen Grund, mit der Hoffnung auf mehr Minuten unter dem neuen Trainer. Allerdings errechne ich mir bei Cunha am wenigstens Chancen aus, wie gesagt ist alles nur eine vemutung und für 2mios haste auch nicht ganz unrecht, man kann’s versuchen.
Hatte übrigens auch gehofft, dass sie Werner zu Geld machen.. allerdings scheint Nagelsmann Werner unbedingt halten zu wollen, was die Chancen der anderen (wenn’s stimmen sollte) natürlich deutlich schmälert...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


knicki_1 hat folgendes geschrieben:

Brosinski schießt viele Standards und Elfmeter, deshalb hab ich den geholt. Ist solide.


Wenn Pierre-Gabriel wieder fit ist wird Brosinski weniger Spielzeit bekommen...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank dir also ich finde das Team ganz gut bis auf Brosinski umd Cunha die beiden würde ich zu geld machen und nachlegen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7385
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal eine ganz andere Meinung abzugeben. Finde die Zusammenstellung nicht optimal. Von der Mannschaft würde ich dir aktuell keinen einzigen Spieler abkaufen wollen. Hazard, Klaassen und Grujic sind allesamt derzeit sehr teuer und abgebenswert (vor allem in einer com in der es noch viele frei verfügbare Spieler gibt). Später bekommt man diese Spieler wesentlich günstiger (Motto: günstig einkaufen / teuer verkaufen).

Der einzige den ich für den Preis okay finde, ist Plattenhardt. Der Rest der Spieler sind entweder keine Stammspieler oder keine guten Punkter. Cunha wäre spannend, wenn er sich durchsetzen würde, was ich noch nicht sehe. Zimmermann/Brosinski/Augustinsson/Jarstein/Serdar sind allesamt keine guten sofascoreler. So gewinnt man keinen Titel.

Auf dem Markt ist heute nichts kaufenswertes. Außer man will mit der Aktie Reus spekulieren. Das ist allerdings heiß und spekulativ. Lainer ist zu teuer. Demme nicht mehr gesetzt. Geduld ist gefragt. Ich würde hier noch ordentlich den Kader überarbeiten (jetzt Cash machen und in 2-3 Wochen günstig einkaufen).

Mit dem aktuellen Kader sehe ich dich nicht in den Top 3 deiner com. Hoffe es klingt nicht zu hart. Will dir sicher nichts böses.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group