preload
basicPlayer

Vorläufiger Kader steht - wo optimieren / austauschen? RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 08:36   Titel: Vorläufiger Kader steht - wo optimieren / austauschen? RH ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,

wir sind eine Pro-Com und mit 40 Mio. Budget gestartet.
Ich bin knapp eine Mille im Minus, kann diese aber durch Verkäufe von 160.000ern tilgen.
Somit hätte ich nach diesen Verkäufen einen Kontostand von +/- 0, aber kann ich mit diesem Kader so starten? Speziell bei Kampl und Martinez bin ich mir sehr unsicher.
Die fett markierten Spieler würde ich halten wollen, außer ich habt einen besseren Vorschlag. Bitte beachtet, dass ich auch noch Geld für einen Torwart brauche. Auf unserem TM befinden sich gerade Spieler wie Guerreiro, Ampadu, N. Schulz, Rashica und L. Hernandez. Rashica würde ich interessant finden, aber sehr teuer.

Tor:
Muss noch gekauft werden! Hier bräuchte ich also sicher noch ein Budget von ~ 2 Mio. €.

Abwehr:
Elvedi (Kaufpreis 4 Mio. / MW 4,8 Mio. / PC-Angebot 4,7 Mio.) Stammspieler, aber zu dem Preis halten?
Gouweleeuw (1,5 Mio. / 1,7 Mio. / 1,7 Mio.) Stammspieler? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?
Kübler (0,575 Mio. / 0,8 Mio. / 0,8 Mio.) Aktuell noch verletzt.
Klünter (0,98 Mio. / 0,95 Mio. / 0,9 Mio.) Hat wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, aber punktet er gut?
Chandler (0,49 Mio. / 0,5 Mio. / 0,47 Mio.) Speku

Mittelfeld:
Thiago Alcantara (11,7 Mio. / 12,8 Mio. / 13,0 Mio.) Sollte unantastbar sein, oder?
Caliguri (7,2 Mio. / 7,2 Mio. / 7,0 Mio.) Weiter auf ihn setzen?
McKennie (3,2 Mio. / 3,6 Mio. / 3,5 Mio.) Mag ihn irgendwie aufgrund seiner Vielseitigkeit.
Javi Martinez ( 4,4 Mio. / 5,1 Mio. / 4,9) Wird er eine tragende Rolle spielen?
Rupp (0,68 Mio. / 0,46 Mio. / 0,47 Mio.) Speku
Kampl ( 7,3 Mio. / 7,4 Mio. / 7, 8 Mio. ) Ist er noch Stammspieler bei dem dichten Gedränge im Mittelfeld?

Sturm:
Dilrosun (2,9 Mio. / 2,9 Mio. / 2,75 Mio.) Da ich derzeit keinen weiteren Stürmer habe, würde ich mit ihm in die Saison gehen wollen.

Bei Link gerne RH in selbem Umfang!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2019 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich versuchen erstmal Huth zu schnappen, spielt, wird noch steigen und dann kannst du immer noch nach nem anderen gucken.
Mittelfeld sieht doch gut aus!
Sturm nur Dilrosun ist natürlich dünn. Den habe ich auch, aber nicht alleine... da würde ich noch mal aktiv werden.




https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531781
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Falette und hoffe auf einen Wechsel in der BuLi.

Rashica könnte deinen Sturm verstärken aber ist teuer.

Elvedi würde ich erst Mal halten, da der Rest deiner Abwehr Mittelklasse (Gouwe), verletzt (Kübler) und/oder nicht sicher gesetzt (Klünter) ist.

MF Thiago Top, Cali auch gut. McKennie Fragezeichen, ob er den MW rechtfertigt. Martinez weg, der wird nicht spielen. Kampl wäre mir nach all den neuen Hochkarätern im Leipziger MF bei neuem Trainer und System zu riskant für den Preis.

Dilrosun ein guter Versuch.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group