preload
basicPlayer

Kader 19/20

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
guti85
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 155
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 11:57   Titel: Kader 19/20 Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich brauche mal eure Einschätzung zum Kader. Wo muss noch verbessert werden und welche Spieler sollten/können noch verkauft werden.

Ich habe auf dem Konto noch genügend Geld, um den Kader zu verstärken. Die Liga besteht aber schon seit 14 Jahren und die guten und sehr guten Spieler sind fast alle weg.

Link zur Liga: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=154264

Kader:

Sturm
Lewandowski
Sancho
Reus
Gnabry
Paco Alcácer
Coman
Paulinho
Matondo
Embolo

Mittelfeld
Havertz
Gbamin
Haidara
Renato Sanches
Tolisso
Koziello
H. Wolf
E. Fernandes

Abwehr
*Tah
J. Boateng
N'Dicka
*Upamecano
Mbabu

Torhüter
Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist Du gut aufgestellt, ggfs noch den Ersatztorwart von RBL verplichten.

Im Sturm gibt es bei Dir ein über Angebot, Du wirst kaum mit 7 Stürmer spielen können .

Im Mittelfeld kannst Du ja auf jeden Fall James Rodríguez unc Maina verkaufen. Im Mittelfeld hast Du mit Gbamin (wenn er bleibt), Tolisso und Havertz schon 3 Spieler (H. Wolf nach Verletzung sicherlich auch interessant Personalie). Hier wäre es gut, wenn Du noch einen richtig guten Spieler bekommen kannst. Bellarabi ist gerade auf dem TM, den würde ich auf jeden Fall versuchen zu bekommen.

In der Abwehr sehe ich die größte Schwäche in deinem Team, Tah super, Mbabu könnte was werden. Der Rest überzeugt mich nicht. Auf dem TM wäre Stafylidis, wäre aber auch keine wirkliche Lösung.

Die beste Chance, die ich sehe, wäre ein Tausch (du kannst Stürmer abgeben, wenn Du Verstärkung in der Abwehr dafür bekommst) mit einem anderen Spieler die Lösung.

hier könntest Du mein Team bewerten:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531543
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich gehe das mal von oben nach unten durch.

Der Sturm liest sich natürlich klasse, ist aber natürlich mehr als üppig besetzt. Lewa, Sancho, Reus und eigentlich auch Gnabry und Coman sind mehr oder weniger unantastbar, wobei Coman und Reus natürlich immer auch Kandidaten für Verletzungen sind.
Demnach würde ich wohl Paulinho, Matondo und wohl auch Embolo abgeben.

Im Mittelfeld wird es natürlich qualitativ etwas dünner, aber das Niveau vom Sturm ist auch schwer zu halten. Havertz ist safe. Hier hast du sicher noch Nachholbedarf, wenn was Passendes auf dem TM ist. Stand heute würde ich wohl folgende Spieler halten: Gbamin (auch wenn das Risiko eines Wechsels da ist), Haidara, Tolisso. Beim Rest sehe ich nicht allzu viel Potenzial. Koziello finde ich zwar richtig gut, aber bisher war das in Köln noch nicht das Gelbe vom Ei.

In der Abwehr ist Tah natürlich gesetzt, Upamecano ebenso. N’Dicka würde ich ebenfalls halten, da ist die Chance auf Einsätze auf jeden Fall da. Boateng ist eine Wundertüte. Wechselt er wirklich innerhalb der BL, hast du eine Goldgrube am Start. Allerdings ist das natürlich sehr riskant, ich denke er geht ins Ausland. Somit würde ich Mbabu abgeben und bei Boateng erstmal zocken. Deine Finanzen geben das ja scheinbar her.

Gulacsi ist ein Guter, daher hier kein weiterer Kommentar.

Bitte hilf mir auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm 1+, MF und Abwehr hauen mich nicht vom Hocker.

Würde mir Stafy heute vom TM holen, scheint sich durchzusetzen und hat dann gut Potential mit der TSG.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme den Tip mit Stafy halb zurück, heute klingt es laut Kicker so, als habbe Zuber (?!) die Nase vorn links.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group