preload
basicPlayer

solide Starttruppe oder akuter Handlungsbedarf?:D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 08:53   Titel: solide Starttruppe oder akuter Handlungsbedarf?:D Antworten mit Zitat

Moin moin,

über eine kurze Meinug wäre ich sehr dankbar!

Baumann, Rönnow (halten?)

Oczipka, Gouweleeuw, F. Hübner, A. Hack, Mukiele, S. Langkamp, Framberger (Chancen der vier letzten regelmäßig zu spielen? Und von welchen 1-2 trennen?)

Mehmedi, Steffen (WOB risikoreich?), Neuhaus, Cuisance, H. Wolf (lohnt sich zu warten bis er fit ist? vor allem wegen MW?), Raschl

Lewandowski, Burgstaller, Kutucu

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ampadu ist seit gestern auf dem Markt. Hattest du da geboten?
Der geht natürlich erstmal Sky high...

Baumann, Rönnow (halten?) - Wenn kein anderer mehr kommt ja, dann hast du aber auch einen guten Upside was den MW angeht. Ich würde beide verkaufen und mir einen Keeper holen, wenn der MW runter geht. Das mache ich zumindest so,,,

Oczipka: Generell ne SS Maschine

Gouweleeuw, F. Hübner, A. Hack, Mukiele, S. Langkamp, Framberger (Chancen der vier letzten regelmäßig zu spielen? Und von welchen 1-2 trennen?)

ICH WÜRDE FRAMBERGER (PREIS LEISTUNG) UND LABGKAMP von den 4 halten, Langkamp aber nur solange bis Velko wieder fit ist. Sehe ihn aktuell noch vor Friedl. Hack wäre mir zu unsicher, auch wenn er bei SS natürlich bärenstark.

Mehmedi - Schwer.. ich hab ihn aufgrund der Konkurrenz verkauft um nicht 5mil zu binden. Wenn er spielt ne Granate.

Steffen (WOB risikoreich?) - Ja

Neuhaus - Gut aber viel zu teuer

Cuisance - Würde ich in den ersten Spielen ne Chance geben

H. Wolf (lohnt sich zu warten bis er fit ist? vor allem wegen MW?) - Der dürfte im Oktober wieder fit sein, die Kader werden nun langsam ausgedünnt, sehe ihn kurzfristig eher fallen

Raschl

Lewandowski, Burgstaller, Kutucu - Top ! Nur Burgstaller, da weiß ich nicht... wäre mir zu unsicher, da gibt es andere
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group