preload
basicPlayer

Wichtig brauche Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 18:12   Titel: Wichtig brauche Hilfe. Antworten mit Zitat

Meine elf :

Tor nuebel (behalte ich)
Abwehr : Augustinson ( behalte ich) niakate (behalten) rekik (behalten) lainer (vielleicht behalten hoher marktwert?!)

Mittelfeld : barreiro (bankwaermer) prömel (behalten) darida (Bank)
Sturm : coman, rebic, Hahn

Was sagt ihr wen verkaufen? Habe noch 4 mio und brauche noch was fuer mittfelfeld. Spiele 4 3 3 und was sagt ihr zu rebic und coman und lainer und darida?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Nübel ist Top, zwar echt teuer, aber Schalke wird wieder ordentlich punkten. Daher top Wahl.

AW:
- Augustinsson ist stark -> halten

- Niakathe 100% Stammplatz. Mainz könnte auch echt stark aufspielen -> halten

Rekik klarer Stammspieler und günstig, punktet dafür nicht so wahnsinnig gut, Hertha allerdings auch nen starken Kader nächste Saison -> kann man halten, gibt finde ich aber stärkere.

- Lainer finde ich zu teuer für einen Spieler der sich noch nicht bewiesen hat in Deutschland. 5Mio sind ne Hausnummer. Und Gladbach ist diese Saison finde ich ne Wundertüte, nicht die besten Neuverplichtungen und Doppelbelastung. Hm. -> Würde ich abgeben.

MF:
- Prömel ist okay. Vernünftig gepunktet letzte Saison, aber wäre mir unsicher ob Gentner und Schmiedebach nicht vielleicht sogar beide auf der 6 stehen. -> Tendenz wäre abgeben für mich, gibt sicherere Alternativen, aber sollte okay sein.

- Darida ist nicht gesetzt, kein Grund ihn zu halten.

- Barreiro ist es nicht Wert darüber zu sprechen. Einen einzigen unterirdischen Einsatz letzte Saison. Weg damit.

ST:

-Hahn finde ich okay, sehr günstig für nen ST, sollte zu Beginn gesetzt sein, könnte mir aber vorstellen, dass er nach einigen Wochen ausgetauscht wird -> Halten bis er seinen Platz verliert.

- Coman ist Dauerverletzt und wenn noch ein Flügelstar kommt sehe ich ihn nur als Nummer 3. -> Abgeben, weil du dringend Geld brauchst um es in sicherere Punkter zu investieren. In Coman steckt fast dien ganzes Kapital. Wenn der mal ausfällt bist du sonst zu schwach.

- Rebic ist dagegen super. Denke er bleibt sicher gerade mal 6 Mio Marktwert. -> Absolut top halten. Außer natürlich er wechselt noch. Denke aber einen ihrer drei Wunderstürmer werden sie schon halten.

Also ich bin von deinem Team wie du merkst nicht so begeistert. Abwehr ist solide. Mittelfeld ist ein absoluter Totalausfall.

Verkauf Lainer und Coman. Genauso wie dein ganzes Mittelfeld jetzt wo die Marktwerte noch hoch sind in den nächsten Tagen und hol dir schön sicherere Stammspieler die ordentlich punkten.
Auf eurem Transfermarkt ist leider aktuell nichts sinnvolles. Verstraete von einem deiner Mitspieler, finde ich für den Preis akzeptabel. Sonst musst du wohl warten bis was kommt.

Hoffe ich konnte dir helfen
Falls du mir auch bissl helfen willst -> https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5131767#5131767
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ähnlich wie mein Vorredner, würde aber Lainer halten (Wunschspieler des neuen Trainers, passt perfekt in Roses System, etc.)

Coman weg bin ich dabei.

Hol dir Framberger als günstiges Füllmaterial für die Abwehr vom TM, sieht aktuell nach Stammspieler aus. Dafür würde ich dann Rekik oder Augustinsson abgeben.

Du brauchst jeden EUR, dein MF muss total ausgetauscht werden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe darida verkauft und proeger geholt fuer gleichen Preis ist Stamm bei Paderborn. Ist gut?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group