Hallo knallcacer,
meine Anmerkungen zu deinem Kader:
TW
- Sommer: top
VT
- gut, würde eher Oczipka abgeben. War letztes Jahr kein Sofascore-Monster, Schalke ist unberechenbar und ggf kommt ein LV (Gosens unwahrscheinlich)
https://www.sport.de/news/ne3719674/fc-schalke-04-findet-offenbar-loesung-fuer-transfer-von-robin-gosens/
MF:
- Adams: angesichts der ganzen Zugänge sehr unberechenbar, würde ich vermutlich abgeben und durch einen sicheren Stammspieler ersetzen
- Brandt: sehr gut, auch wenn er nicht 100% der Spiele starten würde. Angesichts deiner Aussage dass "alle Go to Guys" schon weg sind, würde ich ihn halten.
Besser wäre aber Demirbay (Havertz/Thiago fallen ja raus bei dir) oder dann eine halbe Klasse drunter Duda/Cali/M. Eggestein/Kampl.
- Boetius: gute Kombi, Stamm, Potential
ST:
- Mateta: super, falls du ihm eine ähnlich starke Saison zutraust
- Kutucu: viel Potential
- G Paciencia: super, zumindest solange Frankfurt keine Granate für den Sturm holt
SPEKUS:
- Rode würde ich am MW-Peak nach dem Wechsel abgeben, perfektes Timing!
- Huth: gute Speku als Stamm-TW, evtl nach den ersten Spieltagen abgeben oder behalten falls er sich langfristig behauptet
- C. Günter: sehe ich nicht als Speku, eher als Füllspieler. 100% Stamm, aber mäßige Punkteausbeute. Also behalten als günstigen Stammspieler, ist aber nicht übermäßig Potential für Punkte und MW vorhanden
- Hack: hin- und hergerissen. Kämpft um Stammplatz. War letzte Saison nicht so stark wie davor. Beobachten, ggf abgeben
- Bargfrede: hatte ich auch, scheint schneller gesund zu werden als gedacht. Sofascore-Ausbeute ist aber nicht sehr gut.
Deine Fragen:
1.) s.o.
2.) Stark definitiv. Gesetzt und gut.
3.) Lewa würde ich machen. Grund: du sagst dass die anderen Spitzen-Spieler schon weg sind. Dann kann es Sinn machen. Lewa wird sich immer lohnen, wenn du ihn dir leisten kannst (und dafür nicht dein halbes Team verkaufen musst). Cash + Pacienca = Lewa würde ich immer machen!
Vg 7theo