preload
basicPlayer

Mit wem in die Saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 11:02   Titel: Mit wem in die Saison starten? Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen.

Nachdem ich zu Beginn stark in die Breite investiert habe, zwingen mich der nahende Saisonstart sowie der ein oder andere Topspieler auf dem TM zum ausmisten.

Abwehr: Ginter - Hübner

Für die übrigen Positionen bin ich hin und her gerissen zwischen Bender, Boyata und Trimmel. Trimmel einerseits mit gutem Sofascore in der 2. Liga, Boyata scheint sich in den Tests hervor getan zu haben. Bender ist ein Guter, aber viel zu oft verletzt. Auf wen sollte ich eurer Meinung nach setzen? Plattenhardt ist klarer Streichkandidat, oder?

Im Mittelfeld beginnt das große Chaos - hier herrscht viel Masse aber kaum Klasse. Heute ist bei uns Havertz auf dem TM, den ich unbedingt ergattern möchte.

MF:

Torro - Vasiliadis - Thommy - Latza - Baier - Terrazino - Gruezo

Torro und Vasiliadis sind denke ich noch die besten unter den genannten Kandidaten. Wen würde ihr von den übrigen am ehesten halten?

Im Sturm ist die Sache klar:

Poulsen - Kownacki (mangels Alternativen)

Zusätzlich habe ich noch Sarenren-Bazee geholt a.k.a den deutschen Dembele. Glaubt ihr er könnte durchstarten, sobald er fit ist?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier mal meine Einschätzung:

Abwehr: Trimmel (sicherer Punktelieferant) und Bender (gesetzt, wenn fit) - sollte Bender sich verletzen, kannst du immer noch reagieren.

Mittelfeld:

Torro würde ich am ehesten halten, der Rest ist m.E. suboptimal. Baier am ehesten noch halten... Havertz wäre Lichtjahre besser (natürlich auch teuerer). Der Rest wird wenig spielen oder schlecht Punkten /Thommy)

Sturm: Poulsen dürfte gesetzt sein, wobei Leipzig sehr variabel ist im Moment. Wenn Werner auch noch bleibt, könnte sogar Poulsen immer mal wieder rausrotieren. Bei dem MW schwierig.....

Sarenren-Bazee kann ich nicht einschätzen.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Bender hätte ich keine Lust bis nach dem Aufwärmen am Spieltag zu hoffen, das er sich nicht verletzt.
Wenn fit, natürlich ein Guter. Wenn...
Plattenhardt bin ich bei dir.
Boyata finde ich irgendwie sehr spannend. Das gleiche gilt für Gruezo. Auch wenn der bisher keine Bäume ausgerissen hat und ich von Augsburg alles andere als eine Wundersaison erwarte.....aber wenn du die Kohle übrig hast, würde ich bei dem Jungen fast zocken.

Sarenren-Bazee kann ich ebenfalls nicht einschätzen. Aber der scheint ja noch erheblich länger zu brauchen, um wieder völlig wettkampftauglich zu sein.
Kostet zwar nicht die Welt aber ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Fall Sinn macht zu zocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group