preload
basicPlayer

Was denkt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 17:49   Titel: Was denkt ihr? Antworten mit Zitat

Tor: F. Müller
Abwehr: Hinteregger, Guilavogui, Heintz,
Mittelfeld: Sahin, E. Fernandes, Thommy, ?
Sturm: Paciencia, Alario, Pleá

Hab zudem noch Torunahiga und Retsos in der Abwehr von denen ich einen als Ersatz behalten möchte und im Sturm zurzeit noch Philipp als potentielle Geldquelle.

Wen schlagt ihr fürs Mittelfeld vor? Einen teuren oder zwei ganz gute Spieler und dann Tommy raus?

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr gefällt mir sehr gut! Wenn Hinteregger jetzt wechselt wird er bei Frankfurt gesetzt sein. Guilavogui ebenfalls einer meiner Favoriten für diese Saison und Heintz wohl Stammspieler.

Im Mittelfeld würden mir am meisten die Finger jucken, bei allen 3 Spielern die du momentan hast bin ich mir nicht sicher, ob sie diese Saison auf viele Startelfeinsätze kommen. Hier solltest du auf jeden Fall überlegen Philipp zu verkaufen und qualitativ nachzubessern.

Pacienca und Plea im Sturm sollten diese Saison ebenfalls gute Chancen haben viele Punkte zu machen, wobei man bei Gladbach abwarten muss wie der Sturm aufgestellt ist. Es könnte ein Überangebot an Stürmern herrschen. Alario ist nicht so mein Fall, würde hier auch nochmal nach einem Osako oder ähnlichem ausschau halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback!

Mit meinem Mittelfeld bin ich in der Tat auch noch sehr unzufrieden. Mein Plan wäre, Sahin zumindest zu behalten bis Bargfrede wieder fit ist und vermutlich dessen Platz wieder einnimmt. Auf Fernandes setze ich, da Mainz viel Geld für ihn in die Hand genommen hat und er bereits einige internationale Erfahrungen gemacht hat für sein Alter.
Aber insgesamt passt da einiges noch nicht, da hast du recht. Leider gibt der Markt momentan nicht viel her..hoffe ja auf Spieler der Marke Neuhaus oder Grillitsch. Hättest du noch Ideen, wer in diesem preislichen Rahmen (und leicht drunter) gut passen könnte?

Im Sturm ist auch das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mit Philipp hast du wahrscheinlich recht, ich hoffe mal auf einen Wechsel innerhalb der Liga..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit Sahin klingt gut, warte einfach mal das Pokalspiel ab und schau, ob er da spielt und wenn ja, wie gut und in welcher Rolle.
Bei Fernandes hab ich mich verguckt, dachte es sei der von Frankfurt, diesen darfst du selbstverständlich halten, da glaube ich auch, dass er einen Stammplatz vorerst sicher haben sollte.
In dem preislichen Segment gibt es ja zu Hauf Spieler. Spontan fallen mir da Khedira, Da Costa, Torro, Harit, McKenny, Torro, Paulinho ein. Aber gibt mir Sicherheit noch mehr.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger würde ich am MW Peak verkaufen.

Kenny vom TM holen? Vermutlich spielt er RV und Caligiuri weiter vorne.

Torunarigha profitiert eben von Boyatas Verletzung, war vorher aber nur IV #4 in der Vorbereitung. Würde ich maximal die ersten 2 Spieltage drauf setzen.

Heinz punktet mir zu schlecht. Guila wird man sehen.

Retsos ebenfalls nicht gesetzt.

Thommy aktuell verletzt und viel Gedränge auf den offensiven Plätzen bei der Fortuna, zu riskant.

Fernandes vermutlich gesetzt, hoffe er punktet auch entsprechend.

Sahin im Zweikampf mit Möhwald, kann mir am ersten Spieltag als Heimspiel gegen Düsseldorf gut die offensivere Variante vorstellen. 50:50.

Paciencia und Plea gut, Alario Stammplatz zu fraglich

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group