preload
basicPlayer

Eure Einschätzungen zu folgenden Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 15:00   Titel: Eure Einschätzungen zu folgenden Spielern Antworten mit Zitat

Habe in meinen Coms einige Spieler wo ich mir sehr unsicher bin ob sie in der Start-Elf stehen werden oder nicht bzw. wie deren Chancen an den ersten 2-3 Spieltagen sein werden. Es würde mich sehr interessieren wie ihr folgende Duelle einschätzen bzw. auf wen ihr setzen würdet:

Rudy - Mascarell
Thommy - Ampomah
Pierre Gabriel - Brosinski
F.Hübner - Subotic (Schlotterbeck)
Bicakcic - Posch
Andersson - Ujah
Boyata - Torunarigha


Ausserdem bin ich mir bei folgenden Spielern noch unsicher wie sie einzuordnen sind:

Delaney: Sicher kein unangefochtener Stammspieler, aber zu wieviel Einsatzzeit wird er wohl kommen ? Wird er die 132 Punkte der letzten Saison wiederholen können ?

Herrmann: In den Vorbereitungsspielen eigentlich immer gut getroffen, trotzdem aber alles andere als Stammspieler. Ob er trotzdem anfangs seine Chance bekommen wird oder obs nur für Kurzeinsätze reicht ?

Kenny: Kommentar Schneider "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Jonjoe Kenny zum FC Schalke 04 zu holen. Damit haben wir die freie Planstelle des Rechtsverteidigers im Profikader nach unseren Vorstellungen besetzt". Dafür müßte er aber erstmal an Caligiuri vorbei. Wie sollte man Kenny einschätzen ?

Danke schonmal für die Antworten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy - Mascarell

Sollte durch die bevorstehende Leihe von Rudy nach Hoffenheim geklärt sein.

Gabriel - Brosinski

Wird knapp, aber sehe Brosinski eher vorne.

Hübner - Subotic - Schlotterbeck

Am ehesten für mich Subotic, einfach wegen seiner Erfahrung als gestandener BL Profi

Andersson - Ujah

Für mich Andersson, weil er die Mannschaft besser kennt und schon im System involviert ist. Im Laufe der Hinrunde könnte er dann abgelöst werden wenn Ujah sich gut präsentiert.

Zu den anderen Duellen kann ich nicht viel sagen.


Delaney: Glaube nicht, dass er die 132 Punkte wiederholen wird, auch wenn Dortmund sich auf der defensiven Position im MF nicht wirklich verstärkt hat. In 3/4 Testspielen war er nicht in der S11 und auch sonst wird wohl viel rotiert werden beim BVB.

Herrmann: Gladbach hat ein absolutes Überangebot im Sturm/Angriff. Es wird abzuwarten sein wie sie ihr System vorne einstellen. Wird seine Einsatzzeit bekommen, aber noch nicht abzusehen wie viel und in welcher Rolle.

Kenny: Für den Preis mMn einen Versuch wert. Caligiuri kann auch offensiv im Mittelfeld spielen wenn der Coach ihn einzusetzen weiß. Wird über die Saison denke ich noch gut an Marktwert zulegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group