preload
basicPlayer

Kaderbewertung BSG 2016 1. Mal Managerspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 19:09   Titel: Kaderbewertung BSG 2016 1. Mal Managerspiel Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ist mein erstes Jahr Managerspiel überhaupt. Meine Erfahrung ist also gleich Null. Jetzt haben wir eine Arbeitsgruppe und spielen ein bisschen Comunio. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Generell würde ich mit denn Team gern an den Start gehen, sollte von euch allerdings eine konkrete Schwachstelle festgestellt werden bin ich natürlich für jede Meinung offen. Kommen wir zum Team.

System: 3-4-3
Hradecky
Abraham - Zimmermann - Moisander
Mckannie - Zakaria- Kostic - Grillitsch
Plea - Bailey - ?

Die letzte Sürmerposition ist noch offen, Budget liegt bei ca 2 Mio. Hab ihr Vorschläge?

Danke im Vorraus
*BSG* :bier:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin kein Freund von Abraham. Ich denke, da wird wohl auch punktetechnisch nicht sehr viel mehr gehen.
Würde mich da nach einem Spieler mit etwas mehr Potenzial umsehen.

In deinem Mittelfeld haben 3 von 4 Spieler einen neuen Trainer. Das wäre mir persönlich etwas zu viel Risiko.
Vor allem bei Schalke. Auch wenn McK viel Potenzial bietet, wenn´s bei Schalken laufen sollte. Aber ehrlich gesagt, erwarte ich bei denen eine ähnlich schwierige Saison.
Kostic und Grillitsch würde ich halten. Bei dem Rest dann schauen, ob ich nicht sichere Spieler bekommen kann.

Plea ist ziemlich teuer und hat gefühlt ohne Treffer immer eher schlechter gepunktet.
Aber halt auch einen neuen, modernen Trainer. Wenn´s bei denen läuft, könnte er dann richtig gut liefern.
Hinter Bailey steht ja auch noch ein kleines Fragezeichen. Leistung? Sicher S11? Vielleicht doch noch Abgang? Was macht Diaby?

In der Preisregion würde ich nur einen Spieler unter den Voraussetzungen behalten wollen und da wäre Plea wohl der Spatz in der Hand und Bailey mir zu unsicher.


EDIT:
Bailey nach den neuen Bayern-Gerüchte unbedingt halten. Da wird der MW erstmal ordentlich nach Oben gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Abraham ebenfalls verkaufen.
Gerade mit Hinteregger und Hasebe hat er stärkere Konkurrenz, auch N'Dicka wird auf seine Einsätze kommen.
Zum selben Preis bekommt man einen Trimmel, der eine starke Aufstiegssaison gespielt hat.
Auch Boyata würde ich tendenziell vor Abraham sehen.

Plea und Bailey sind IMHO Verkaufskandidaten, wobei Bailey definitiv noch eine Weile halten (Bayern Gerüchte).
In Leverkusen gibt es den Kampf mit Diaby, sicher gesetzt ist er also nicht.
Durch beide Verkäufe kannst du ein solides 3er-Gespann holen.

Beispiele:
Joao Victor - Belfodil (der wird bald fit) - Bellarabi
Bebou - Weghorst - Quaison (ist sicher S11)

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531852
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group