preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
31BS31
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 13:02   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hello,

wäre erfreut über Feedback, vor allem was meine Sturmreihe betrifft

Tor: Sommer (behalte ich safe)

Abwehr: Vogt, Süle, XXX (hier fehlt noch einer)

Mittelfeld: Sahin, F. Kroos, Baumgartner, XXX, XXX (Glaube meine größte Baustelle)

Sturm: Ibisevic, Skov, Gregoritsch, Osako, Raffael (hier müssen noch zwei gehen)

Restbudget: 12,2 Mio
Was meint ihr?

Freue mich über Feedback

Zuletzt bearbeitet von 31BS31 am 1 Aug 2019 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor würde ich auch so lassen

Abwehr wäre mir Süle persönlich zu teuer. Ist aber Geschmackssache. Bin groser Freund von Trimmel, Schonlau und Günter. Haben Top P/L.

MF ist okay kannst aber auch überlegen einen MF weniger zu spielen und dafür einen stürmer mehr.

Außer Osako finde ich hier keinen persönlich sehr stark. Ibisevic hat harte Konkurrenz. Rafael auch. Skov kann ich wenig zu sagen und Gregoritsch finde ich überbewertet. Denke der wird noch sinken. Die Wechselspekus haben ihn ganz schön in die Höhe getrieben.

Würde mir überlegen ob du dir Arnold und Quaison von eurem TM holt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 14:19   Titel: Re: Kaderbewertung + RH Antworten mit Zitat

Tor: passt, Ersatzleute von Gladbach holen und du bist für alles gewappnet

Abwehr: zwei sehr gute Leute, bei deinem Budget ist ein dritter Mann, v.a. in der Kategorie 3-4 Millionen, locker drin. So wäre zumindest mein Plan.

Mittelfeld: Sahin ist bei Werder erst einmal gesetzt. Felix Kroos bei Union eher weniger, den würde ich abgeben. Baumgartner ist wohl auch eher was für die Zukunft, ein bisschen spekulieren kann hier nicht schaden. Hier brauchst du sicher drei Leute, die ordentlich Qualität und konstante Punkte bringen. Ja, deine größte Baustelle

Sturm: Ich würde hier Ibisevic und Raffael abgeben. Ibisevic wird eine konstante, aber keine große Saison spielen. Selke wird ihm, meiner Meinung nach, den Rang ablaufen. Raffael ist wohl über dem Zenit, auch wenn er Gladbach punktuell helfen kann. Skov hat mir bei der U21-EM super gefallen, ich glaube, er wird einschlagen. Gregoritsch finde ich super, hoffe, er kommt noch nach Bremen Osako ist bei uns gesetzt, aktuell eher unterbewertet.

edit: Arnold ist eine Überlegung wert - wenn auch recht teuer. Bin ich letztes Jahr gut mit gefahren.

Hoffe, ich konnte dir helfen - du mir auch? https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531868
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group