preload
basicPlayer

Stärkstes Team EU West

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 13:52   Titel: Stärkstes Team EU West Antworten mit Zitat

Moin, was sagt ihr zu meiner Startelf?

Müller (haha)
Lainer - Guilavogui - Meré - Hinteregger
Sahin - Baier - Maier/Fernandes oder beide
Paciencia - Plea - evtl Alario

Muss mich also im Endeffekt zwischen Fernandes und Alario entscheiden, da kann ich mich natürlich am jeweiligen kommenden Gegner orientieren.

Habe mich jetzt mit Silva erstmal verschuldet, rechne nach dem Verkauf von ihm und zwei ersatzspielern damit, rund 3 Millionen Euro zur Verfügung zu haben.

Sollte ich mit dem Geld meinen Sturm oder mein Mittelfeld nochmal etwas aufhübschen? Gerne natürlich auch einen besseren Torhüter, jedoch gibt der Markt nichts her und ehrlich gesagt glaube ich, dass es für Müller wieder bergauf geht.

Freue mich über jeden Ratschlag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

*gemeint ist Edimilson Fernandes, also noch ein Mainzer, der meim Team aufwertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verkaufen und 160.000er aufstellen, momentan sicherer als ein Mainzer Keeper.

Maier, Fernandes und Alario verkaufen. Dann mit deinem neuen Budget neue Spieler für die jeweiligen Positionen kaufen.

Eggestein gerade auf eurem TM. Der ist günstig wie nie, wenn der auch nur annähernd an die alte Form anknüpft nach der LSP geht der schnell wieder in Richtung 7-9 Mio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group