preload
basicPlayer

Handballer braucht Hilfe von Profis - RH verständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 11:08   Titel: Handballer braucht Hilfe von Profis - RH verständlich Antworten mit Zitat

Hey ich spiele schon seit ein paar Jahren Comunio und bin immer relativ gut dabei, spiele jetzt aber gegen 5 Fußballer, die sich alle sehr gut auskennen (nicht unbedingt in Comunio aber generell in der Liga/Fußball).


Zur Info: Ich habe noch etwas mehr als 9 Mio übrig und tendiere zu einer 4-4-2 Aufstellung, weswege ich vorerst Ausschau nach guten Mittelfeldspielern halte.


Hier erstmal mein (unvollständiges Team) und evlt. meine Meinung zu den Spielern:

Tor: Casteels

Casteels sollte S11 spielen. Falls ich besseren Torwart bekommen sollte, ist ein Wechsel eine Überlegung wert schätze ich.

Abwehr: Hinteregger - Schmid - Piszczek - N. Stark

Meine Abwehr halte ich zunächst für stabil. Jeder Spieler sollte S11 sein (oder?).

Mittelfeld: Grillitsch - Rode - X - X

Grillitsch ist denke ich ein stabiler Punkteholer. Rode hat auch gute Chancen, da ich ihn für 4,3 Mio bekommen habe, verkaufe ich ihn evtl. später bei ~ 6 Mio.

Sturm: Pléa - Bellarabi

Würde meine beiden Stürmer als gut bezeichnen, bin mir allerdings nicht sicher, ob Pléa (jetzt schon) durch seinen hohen MW gut ist.
Bei Bellarabi bin ich mir nicht sicher, da Amiri auf der Position bei Bayer glaube ich die bessere Option ist. Behalten oder verkaufen?

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen und danke im Voraus



Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Piszczek am ehesten der Stammplatz in Gefahr durch Hakimi. Havertz wird zentral spielen und Bellarabi rechts.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: würde Piszczek und Plea verkaufen, dafür Sinkgraven und Thiago vom TM holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meerumschl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Finde ich solide den Plan.

Abwehr: Finde ich gut und würde dir erlauben ggf. auch ein 3-5-2 zu spielen, falls einer der 4 mal Bayern/Dortmund vor der Brust hat.

Mittelfeld: Würde ich dementsprechend eher 5 als 4 holen. Grillitisch finde ich gut. Bei Rode wäre ich mir mit dem Stammplatz nicht so sicher. Cuisance könnte da eine günstige Idee sein. Neuhaus dürfte diese Saison auch durchstarten.
Grujic, Delaney und Kostic wären sonst noch Ideen die ich für dich hätte. Alle S11 und machen viele Punkte.

Sturm: Ich denke Pléa ist gut (hab ihn selbst) und wird dieses Jahr auch nicht wieder Stindl in der Sturmspitze weichen müssen. Ich denke auch, dass Bellerabi auf seiner Seite relativ sicher spielt und dafür ist sein Preis (zumindes im Vergleich zum restlichen Leverkusen) gut.

Wenn du Lust auf ne RH hast: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531902 lG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group