preload
basicPlayer

Mit oder ohne Lewa den Titel verteidigen, RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 11:23   Titel: Mit oder ohne Lewa den Titel verteidigen, RH ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kurz bevor es los geht bräuchte ich einmal eure Hilfe.

Mein Team :

Tor: Casteels ( günstig geschossen , würde ich bei günstigeren Ersatz abgeben , der kam aber noch nicht auf den Markt .

Abwehr : Boateng ( früh für 2.3 Mios gekauft ) , Geißelmann , Trimmel
Mittelfeld: o.Fink ( Lückenfüller) , Barreiro (Lückenfüller) , Löwen ( großes Fragezeichen), Thiago , R.Steffen
Sturm : Osako , Lewa ( Für 16.9 gekauft )

Ich habe 2.4 Mios Restkapital .. mein MF ist noch recht Dünn besetzt. Ich habe heute ein Angebot für Lewa von 18.4 Mios. Lewa ist halt der beste Spieler des Spiels und ne absolute Maschine .. andererseits könne ich mit dem Lewa Verkauf nochmal gut einkaufen gehen .. was sagt ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Casteels ist einer der stärksten Torhüter im Spiel.
Wenn du dir einen günstigeren Spieler holen möchtest (zB. Müller oder Jarstein), dann solltest du Casteels lieber früher als zu spät verkaufen.
Der MW wird bald bei allen Spielern einbrechen, insbesondere die Torhüter sind aktuell viel zu teuer.

Verteidigung:
Boateng ist nicht S11, für die ersten Spiele aber definitiv gesetzt (Pavard ist noch nicht so weit und Hernandez muss seine Verletzung erstmal vollständig auskurieren).
Daher werden alle 3 Spieler gesetzt sein.

Mittelfeld:
Bis auf Thiago hast du nur Wackelkandidaten.
Einzig Barreiro und evtl. noch Steffen wären für die erste Elf eine Option.
Günstige Stammspieler gibt es bspw. bei den Aufsteigern (zB. Vasiliadis, Antwi).
Eine Wackelpersonalie, aber sicherer als Löwen wäre Kamada.

Sturm:
Lewandowski ist zwar recht teuer, allerdings wird er wieder die meisten Punkte im Kader machen (wenn er unverletzt bleibt).
Der Mann ist der Goalgetter bei den Bayern, 200 Punkte sind minimum drin.


RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531895&sid=c005b12febc164fc1407acac0a426f1f
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group