preload
basicPlayer

Teambewertung. Wo muss ich noch was verändern :)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 22:52   Titel: Teambewertung. Wo muss ich noch was verändern :)? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Mein Kader für die Saison steht jetzt so ziemlich und ich wollte mir mal ein paar Meinungen einholen
Geplant ist aktuell folgendes:

TW: Hradecky
AW: Halstenberg, Akanji, Elvedi, (Moisander)
MF: Witsel, Thiago, Tolisso, Caliguiri (Jean Zimmer)
ST: Reus, Paco Alcacer, Cordoba

So würde ich im Moment in die Saison gehen. 3/4/3 und die Spieler in Klammern wären meine Backups.

Was meint ihr dazu? Im Kader sind aktuell noch einige Torwärte, die ich zu Geld machen kannn:

- Mvogo
- Huth
- Rönnow

-> Wäre es ne Idee vielleicht auch mit einer dieser Spieler im Tor in die Saison zu gehen um etwas Geld zu sparen? Vorallem waren seine Punkte letztes Jahr, halt echt schlecht für 32 Einsätze.
Erwarte allerdings einiges von Leverkusen diese Saison und Huth wird abgelöst kurz nach Beginn. Rönnow bekommt wohl noch wen vor sich gesetzt und Mvogo ist der Wechsel auch noch unsicher.
Bin aktuell 3MIo in den Miesen, sollten die Torwärte noch steigen wie geplant, lande ich denke ich bei circa 3Mio +

Wo würdet ihr mit dem Geld noch nachbessern? Vielleicht einen besseren Backup im Mittelfeld? Oder sogar noch einen weiteren Backup holen?
Cordoba austauschen?
1-2Backups halte ich wegen den unsicheren Spielzeiten von Paco und TOlisso für absolut notwendig.
Ich bin für alle Ideen offen <3

Gerne gebe ich RH bei Link
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kader gefällt mir sehr gut! Zimmer wäre für mich auch der erste Punkt, wo ich upgraden würde - oder ein Backup für den Sturm holen, insbesondere da Chordoba am Anfang nicht spielen darf. Danach würde ich ihm aber unbedingt eine Chance geben wollen.

Zu deiner Torwartfrage:

ich gehe mit Huth in die Saison und würde dir Stand heute das gleiche empfehlen. Logik:

Hradecky ist ein guter Torwart, durch die Spielweise von Leverkusen und fangen die aber Tore wie die Fliegen (siehe aktuelle Testspiele) - genau so wird es Huth bei Paderborn ergehen, daher würde ich die Kohle sparen.

Rönnow ist einfach zu schlecht für die BuLi und wird maximal 2. Keeper. Kommt Trapp nicht, holt die Eintracht Esser oder wen ganz anderen.

Mvogo wäre eine Alternative zu Huth, wenn er noch wechselt.

Aktuell wäre ich Harit als MF Backup nicht abgeneigt (steht bei euch auf dem TM) - zeigt sich in guter Form in der Vorbereitung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:


Zitat:
Huth wird abgelöst kurz nach Beginn


steht so ja gar nicht fest... erst Mal ist Huth gesetzt und dann muss Zingerle an ihm vorbei, wenn er wieder vollkommen fit und trainiert ist. 50:50 und genug Zeit, um ggf. beim TW nachzubessern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und schonmal vielen Dank für die Bewertung von meinem Kader.

Dein Team ist sehr stark finde ich.

Die Abwehr mit Halstenberg, Akanji, Elvedi und Moisander als Ersatz ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Muss man nix ändern.

Im Mittelfeld hast du ja bereits gsagt, dass Tolissos Einsatzzeiten etwas fraglich sind. Da solltest du dein Backup upgraden. Harit finde ich auch interessant. Den habe ich gerade selber einem Mitspieler abgekauft. Ansonsten gibts in dem Preissegment eventuell noch Drexler, da Costa, Sahin, Torro oder A. Maier.

Der Sturm ist super. Hier würde ich auch Cordoba vorerst behalten. Zu dem Preis gibts niht viele , die besser sind meines Erachtens

Zur Torwartfrage: Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Huth ist erst mal gesetzt und zur Not kannst du ihn ja noch austauschen. Vielleicht kann er sich ja auch auszeichnen und punktet solide.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group