preload
basicPlayer

"ja bist du närrisch?" - viel zu viele Spekus im T

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 08:41   Titel: "ja bist du närrisch?" - viel zu viele Spekus im T Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir haben wie jedes Jahr wieder mit 40 Mio ohne Team gestartet. Deshalb versuchen ich am Anfang immer viel Kapital anzureichern. Mit dem Marktwert (34.7) plus Festgeldkonto (27.6) bin ich bei ca. 62 mio sehr zufrieden!

Nun kurz zu meinem Kader und meine Bewertungen dazu:

Huth (1.4)

Naja gut - natürlich sehr sehr billig gekauft. Vielleicht stoße ich ihn auch noch ab und hol wenn sie bissl billiger sind nen besseren. Andererseits...warum sollte er auch nicht gut Punkten? Zumindest bis die Nr. 1 wieder fit ist.

Nastasic (2.4)
Rekik (2.4)
B. Hübner (3.7)
Framberger (0.5)

Mit dieser Abwehr werde ich vorerst in die Saison gehn. Finds ganz solide, evtl noch einen Kracher a la Kimmich.

Sanchez (4.1)
Baku (1.1)
Sallai (1.9)
Cuisance (2.6)
Tolisso (7.7)
Ochs (0.2)

Hier strotzt es nur so vor Spekulationsobjekten. Aber von oben: Sanchez spielt bisher eine überragende Vorbereitung und nicht wenige Bayernfans bei Transfermarkt glauben, dass er nah dran ist an der Startelf. Aber selbst wenn nicht bekommt er bei so Leistungen sicher einiges an Einsatzzeiten. Mal heute Abend die Aufstellung abwarten...evtl geb ich ihn dann auch wieder ab.
Wieso Baku so günstig ist kann ich nicht nachvollziehen. Startet bei Mainz richtig durch und ist aus meiner Sicht aktuell S11. Sallai...bin SC Fan und nach der Verletzung terrazzinos gehört ihm die linke Seite eigentlich ohne wenn und aber. Cuisance...Hui...Versuch ich jetzt schon die zweite Saison. Letzte Saison ises gefloppt. Spielt ne ganz gute Vorbereitung (auch wenn BMG allgemein keine gute spielt), hat einige Spiele durchgespielt. Muss ich heute beobachten, evtl verkaufen...aber hat halt auch "durch die Decke geh Potential". An Tolisso scheiden sich die Geister, weiß ich. Bin mir allerdings trotzdem sicher, auch wenn er nicht S11 generiert er mir durch Einwechslungen bei Bayern trotzdem genug Punkte.

Dilrosun (2.9)
Augustin (3.5)
Borrello (0.2)

Dilrosun auch unverständlich warum so billig. Hat letzte Saison schon in Ansätzen gezeigt was er drauf hat. Wird spielen. Augustin...ohje... keine Ahnung. Hoffe dauernd auf einen Werner Verkauf. Sollte Werner bleiben ist er noch mehr Spekulation als ohnehin schon. Alles was man jedoch so liest geht in die Richtung dass er es richtig wissen will und Nagelsmann wohl ein Fan von ihm ist...
Borrello erste Saison fit. Evtl bekommt er paar Einsatzzeiten. Hat paar Mal genetzt in der Vorbereitung.

Habe jetzt noch fast 30 Mio um den Kader mit richtigen Krachern zu bestücken. Was meint ihr zu dem Kader? Zu viele Spekus? Oder kann man das Mal machen?

Sorry für die Rechtschreibung. War vom Handy aus.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man machen, muss man aber nicht

Abwehr ok für den Start.

MF halte ich Sallai für overhyped, stand letztes Testspiel auch nur in der B-Elf, profitiert aber aktuell von den Verletzungen von Jeong und Kwon.

Cuisance letztes Testspiel nur spät eingewechselt und denkt öffentlich über eine Rückkehr nach Frankreich nach

Sanchez glaube ich nicht an ausreichend Spielzeit für den Preis. Denke die Bayern holen noch wen für die 6 und dann wird es extrem schwer für ihn.

Baku und Tolisso finde ich gut.

Sturm taugt Augustin nur, wenn Werner noch geht für den Preis. Dilrosun muss sich auch erst Mal wieder durchsetzen/beweisen + neuer Trainer und neues System. Als Speku ok.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Update, habe eben auf euren TM geschaut:

Klaassen möglicher Abstauber, gut gestiegen auf heute

Antwi-Adjej mögliche Speku im MF, hat laut den Fans riesiges Potential.

Paco aktuell ein Pflichtkauf für mich

Weghorst und Werner ebenfalls denkbar, wenn es bei euch schon eng ist mit guten Leuten

Pierre-Gabriel als möglicher neuer Abwehr-Backup, gehen alle davon aus, dass er sich spätestens nach der LSP gegen Brosinski durchsetzt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group