Hallo liebe Comunisten,
wir sind eine Pro-Com und mit 40 Mio. Budget ohne Team gestartet.
Mit dem aktuellen Kader habe ich einen Kontostand von +/- 0, aber kann ich so in die Saison starten? Irgendwie bin ich mit meinem Kader nicht zufrieden.
Die fett markierten Spieler würde ich halten wollen, außer ich habt einen besseren Vorschlag.
Heute ist Paco auf dem Transfermarkt und ich überlege ihn zu kaufen und Thiago dafür zu opfern. Was haltet ihr von dieser Idee?
Außerdem ist der Sturm (zu?) hertha-lastig, aber Spieler wie Osako oder Petersen stehen nicht mehr zur Verfügung.
Tor:
Muss noch gekauft werden!
Abwehr:
Elvedi (Kaufpreis 4 Mio. / MW 4,8 Mio. / PC-Angebot 4,7 Mio.) Stammspieler, aber zu dem Preis halten?
Gouweleeuw (1,5 Mio. / 1,4 Mio. / 1,5 Mio.) Stammspieler? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?
Klünter (0,98 Mio. / 0,91 Mio. / 0,94 Mio.) Hat wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, aber punktet er gut?
Chandler (0,49 Mio. / 0,48 Mio. / 0,45 Mio.) Speku
Mittelfeld:
Thiago Alcantara (11,7 Mio. / 12,6 Mio. / 12,6 Mio.) Sollte unantastbar sein, oder oder lieber Paco?
Caliguri (7,2 Mio. / 6,8 Mio. / 6,8 Mio.) Weiter auf ihn setzen?
McKennie (3,2 Mio. / 3,5 Mio. / 3,4 Mio.) Mag ihn irgendwie aufgrund seiner Vielseitigkeit. Sollte auch Stamm sein, oder?
Rupp (0,68 Mio. / 0,7 Mio. / 0,68 Mio.) Speku mit aktuell wenig Einsatzchancen, vor alle nach der Rudy Verpflichtung
Kampl ( 7,3 Mio. / 6,4 Mio. / 6, 1 Mio. ) Ist er noch Stammspieler bei dem dichten Gedränge im Mittelfeld?
Sturm:
Dilrosun (2,9 Mio. / 2,9 Mio. / 2,75 Mio.) Hat in meinen Augen großes Potential. Was meint ihr?
Selke (4,5 Mio. / 3,5 Mio. / 3,5 Mio.) Mit Amitionen auf einen Stammplatz geholt, scheint nun aber Ibisevic die Nase vorn zu haben. Außerdem wurde jetzt auch noch Lukebakio verpflichtet. Was tun?
Bei Link gerne RH in selbem Umfang!
|