preload
basicPlayer

Bin ich gut aufgestellt für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 14:22   Titel: Bin ich gut aufgestellt für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wir haben wie jedes Jahr neu begonnen ohne zusätzliches Budget.
Habe mich in einigen Dingen verzockt gehabt.
Nun habe ich meinen Kader nochmal komplett umgekrempelt.
Nun die Frage bin ich fürs erste gut aufgestellt?
Kubek habe ich mir geholt um noch etwas Geld zu bekommen, da wir mit spielergehälter spielen.
Mein Team sieht wie folgt aus.

Castels

Knoche-brooks-akanji

Baku-sallai-Gruezo-Vasiliadis

Hazard-sancho-victor

Wäre dankbar für eure Einschätzung
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einen aus Knoche/Brooks gegen Giesselmann tauschen und dann MF upgraden, das sind nur Wundertüten und Hoffnungsträger aktuell. Sallai halte ich z.B. für total overhyped.

Sturm kann klappen, auch wenn Hazard in der Vorbereitung bisher nicht so geglänzt hat.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 371
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hazard verkaufen, bringt dir aktuell ca. 11 Mio.
Der ist nicht mal safe das er in der S11 steht.

Für das Geld, oder deutlich weniger bekommst du z.B locker einen Hummels Klostermann, Halstenbek, Tah oder Süle.

Alles sichere Stammspieler und Punktegaranten, dann spielst du 4-4-2 und hast möglicherweise noch Cash über.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard gegen Werner (auf eurem TM) tauschen.

Würde ich umgehend machen, da Hazard nicht Stamm Elf beim BVB sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 08:39   Titel: Re: Bin ich gut aufgestellt für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor ist Casteels eine Top-Lösung. Mit den entsprechenden Backups wärst du dann super aufgestellt.

Die Abwehr ist natürlich etwas WOB-lastig, gerade weil du auch Casteels und Victor im Kader hast. Würde ggfs. Knoche abgeben und versuchen gleichwertig zu ersetzen. Brooks sollte gesetzt sein, Akanji denke ich wohl auch, wird aber auch immer mal rausrotieren. Dem solltest du dir bewusst sein.

Das Mittelfeld ist qualitativ nicht allzu hochwertig. Baku und Vasi würde ich erst mal halten, bei Sallai und Gruezo bin ich mir unsicher... hier solltest du auf jeden Fall noch mal aktiv werden...

... und zwar, in dem du aus deinem Sturm Hazard abgibst. Das Geld würde ich dann für einen günstigeren Stürmer und vor allem ein oder eher zwei Upgrades für das Mittelfeld nutzen. Sancho ist über jeden Zweifel erhaben, Victor scheint in WOB ja gute Chancen auf einen Stammplatz zu haben.

Zusammenfassend: Knoche, Sallai, Gruezo und Hazard weg und einen Verteidiger, zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen.

Hier mein Link: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group