preload
basicPlayer

Fehler bei Spieler trend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:39   Titel: Fehler bei Spieler trend Antworten mit Zitat

Hatte mir zwei Spieler gekauft vom Freitag zum Samstag, einmal lucas torro und Michael Lang. Bei zeigten laut Trend das sie im Wert steigen. Habe mich jeden Tag davon überzeugt das es weiter so bleibt. Gestern habe ich gesehen das die zwei Spieler deutlich verloren haben an Wert.
Obwohl der Trend nach oben geht in Sachen marktwert.
Und ich ihn mehrfach prüfe am Tag. MUSSTE jetzt die zwei Spieler verkaufen
Jetzt habe ich nicht nur Verlust sondern bin auch soweit im minus das ich
Einen anderen Spieler verkaufen muss damit man wieder ins Plus kommt.
Das ist sehr ärgerlich, dass drei Tage lang der marktwert steigen soll und trotzdem ein Wertverlust entsteht.
Deswegen bitte ich um Stellungnahme auch im Interesse von anderen Spielern die evtl. Ähnliche Erfahrungen mit dem gemacht haben.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trend ist eine Richtung aus den letzten Marktwertveränderungen und hat keinerlei Aussagekraft gegenüber der zukünftigen Wertveränderung.

Die zukünftige Marktwertveränderung wird jede Nacht aus den Transfers des vergangenen Tages berechnet. Da der Trend sich ebenfalls nur nachts ändert (also den Trend Stand letzte Transferberechnung zeigt), sind zu diesem Zeitpunkt die Transfers des kommenden Tages nicht bekannt und somit können diese auch nicht vorhergesagt werden.

Wenn du davon ausgegangen bist, der Trend zeige die zukünftige Entwicklung an, dann hast du dich entweder geirrt oder jemand hat dir Stuss erzählt - vorallem die Aussage, dass der MW "drei Tage lang" steigen solle, ist schlichtweg nicht richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das also das Spieler wie zum Beispiel Stürmer von heute auf morgen um die 2.5 Mio. An mw gewinnen und dann wieder sinken oder stagnieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.