preload
basicPlayer

Kaderbewertung, 9,2 Mio miese

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 20:40   Titel: Kaderbewertung, 9,2 Mio miese Antworten mit Zitat

Aktueller Kader
Zingerle

Akanji - Aaron - Ayhan - (Sinkgraven)

Kampl - Tolisso - Aranguiz - Zakaria - E Fernandes (T Adadms, Höger)

Waldschmidt - Tekpetey (Kwon)

9,2 Mio miese

Abwehr bin ich fertig, wobei ich evtl Ayhan gegen Toprak tauschen würde, bessere Streuung und Bremen könnte gut werden.

Mittelfeld neige ich dazu, Tolisso abzugeben. Bekomme am meisten für ihn und hadere wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Würde abwarten wie Pokal läuft und dann sehen, wass ich für ihn bekomme. Dann muss ich aber sicher noch jemanden abgeben. Was würdet ihr tun?

Sturm bin ich sehr gespalten, Waldschmidt eigtl geil, aber eben für Freiburg. Kwon hab ich gehofft, dass er in der Saison gut abgeht, aber keiner weiß, wann er fit wird.
Tekpetey kann gut gehen aber auch in die Hose. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Habt ihr Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Also Tolisso würde ich an deiner Stelle nur abgeben, wenn du am Rest extrem festhältst. Abgesehen von seinem Kreuzbandriss ist er nicht wirklich verletzungsanfällig. Hing alles mit dieser einen großen Verletzung zusammen in der letzten Saison und in der Vorbereitung macht er einen Mega Eindruck und scheint keine Konkurrenz auf seiner Position zu haben. (Martinez und Goretzka können sie auch spielen, aber Martinez noch angeschlagen und Goretzka eher offensiver eingesetzt)

Um deine 9,2 Mio abzulösen würde ich eher Aranguiz und Zakaria abgeben. Als Alternative dazu sonst eine Kombination um Waldschmidt, der wie angesprochen zwar gut ist, aber immernoch für Freiburg spielt.

Dann fehlt dir allerdings ein Qualitativ hochwertiger Spieler im Sturm.

Also nicht so leicht das ganze, aber würde wie gesagt eher im Mittelfeld aufräumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group