preload
basicPlayer

Comunio auf Englisch warum auch immer ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 14:40   Titel: Comunio auf Englisch warum auch immer ... Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

hier ist etwas voll blödes passiert. ich habe vorgestern zwei Spieler usw. Arp und Davis auf den Transfermarkt gesetzt. Gestern war eure Seite zu dem Zeitpunkt nur auf Englisch verfügbar. Wollte meine Spieler verkaufen und habe da alles auf Englisch war wohl auf das falsche Feld geklickt.
Jetzt bin ich am ersten Spieltag schon gleich im Minus. ich habe die Spieler jetzt noch einmal auf den Transfermarkt gesetzt. Leider bin ich dann erst am Samstag im Plus und bekomme keine Punkte. könnt Ihr mir bitte helfen ?

mit freundlichen Grüßen

Christoph Ziegler
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Englisch-Bug ist leider bekannt, existiert aber nur in der Classic-Variante - durch einen Cache&Cookie-Reset oder einen clean Reload (Strg+F5) sollte es sich in der Regel beheben, ansonsten bitte das neue Design verwenden.

Bzgl. der Punkte können wir da jetzt erstmal relativ wenig machen, du kannst das aber gerne in deiner Com ansprechen und wenn alle einverstanden sind, kannst du NACH dem Spieltag eine EMail an info@comunio.de schreiben und dort das Problem erläutern, dann können dir die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden (im vornherein freischalten geht jedoch nicht).

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group