preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 09:34   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

@all

Hallo,

laut meiner Aufstellung und der dadurch resultierenden Punkteberechnung hätte ich für den 3.ten Spieltag eigentlich 34Pkt. bekommen sollen. Auf meinem Punktekonto sind aber lediglich +26 eingegangen. Der Spieler Marco Reus der am 01.09. per Transfer von mir zum Computer wechselte steht jetzt zwar nicht mehr in meiner Mannschaft, ich sollte doch aber trotzdem seine Punkte ( 3 ) für den Samstag gut geschrieben bekommen.

Wo ist das Problem, oder habe ich etwas übersehen ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst für nicht aufgestellte Spieler jeweils -4 Punkte.

Du hast im Mittelfeld 2 Spieler nicht aufgestellt, damit -8 Punkte 34 - 8 = 26 Punkte siehe Spielregeln.

In den News findest du auch immer deine gespeicherte Aufstellung und die letzte vor Spieltagsbeginn gespeicherte Aufstellung hatte nur 9 Spieler.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Punkte nicht bekommen vom Spieltag trotz das ich am Freitag 30.8.19 im Plus mit dem Guthaben war und meine Mannschaft aufgestellt war bitte um Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand am Spieltag war: -1.917.700 €

Du musst direkt nach der Transferberechnung am Freitag im Plus sein, das warst du nicht, daher hast du gemäß den Spielregeln keine Punkte bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.